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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15687
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Mein Yahoo Mail-Account wurde gespeert und ich habe leider

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Yahoo Mail-Account wurde gespeert und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf. Dort steht, das ich meine Telefonnummer bestätigen soll, jedoch besitze ich diese Nummer nicht mehr und kann auch keine neue Nummer angeben. Leider habe ich auch keine alternative E-Mailadresse hinterlassen. Wie kann ich wieder auf meinen Account zugreifen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Brauchen Sie meine Yahoo E-Mailadresse?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall gibt es leider keine Möglichkeit das Passwort für diesen Account zurückzusetzen, da Yahoo nicht verifizieren kann ob Sie der tatsächliche Eigentümer des Emailaccounts sind. Genau dafür gibt es ja die Möglichkeit eine alternative Emailadresse, sowie eine gültige Handynummer zu hinterlegen. Sie benötigen daher leider einen neuen Account.

Es tut mir sehr Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, hoffe aber Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was passiert mit den ganzen Emails die sich auf dem Account befinden? Und muss ich tatsächlich hierfür 20€ bezahlen?

Sie bezahlen 20 EUR dafür, dass Ihnen ein Informatiker nachts um 20:55 zur Verfügung steht und Ihre Fragen fachlich korrekt beantwortet.

Ihre Emails bleiben auf dem Account gespeichert.

Ihre Bewertung soll bitte signalisieren ob Ihre Frage beantwortet wurde und nicht ob Ihnen die Antwort gefällt. Ich kann Ihre Frage nur fachlich korrekt beantworten und habe auf die Sperre von Yahoo ebensowenig Einfluss wie Sie. Ich möchte Sie daher bitten eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage nicht gerechtfertigt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich danke ***** ***** für ihre Zeit und die Mühe, jedoch werden Sie sicher verstehen dass diese Dienstleistung kaum 20€ Wert sein kann. Ich möchte Sie damit in kleinster Weise persönlich angreifen aber ich würde gerne mein Geld zurück erstattet haben. Ich bin gerne bereit meine Bewertung zu ändern, wenn Sie mir helfen können mein Geld zurück erstattet zu bekommen. Ich kann mich noch daran erinnern eine Bestätigung des Accounts auf Postalischem Wege zu ermöglichen, was ist daraus geworden?

Ich möchte Sie ebenfalls nicht angreifen, aber Sie erwarten einerseits dass ich Ihre Rückfrage beantworten soll und erklären mir andererseits dass Sie meine Dienstleistung nicht bezahlen wollen. Sehen Sie hier irgend einen Fehler in der Logik?

Sie werden sicher verstehen, dass der Sinn der Plattform der ist, dass Sie jederzeit einen Experten mit Ihrer Frage kontaktieren können und eine fachlich korrekte Antwort von ihm erhalten. Ganz egal um welche Frage es geht. Eine Antwort kann dabei ebenso erfreulich ausfallen wie Sie unerfreulich ausfallen kann. Dasselbe kann Ihnen bei der Diagnose eines Arztes passieren oder wenn Sie eine Rechtsfrage an einen Anwalt richten oder wenn Sie einen Handwerker bestellen der Ihre defekte Waschmaschine reparieren soll.

In allen Fällen ist es selbstverständlich, dass Sie die Leistung bezahlen die Sie in Anspruch nehmen. Bei mir honorieren Sie dies mit einer ungerechtfertigten negativen Bewertung verbunden mit einer Rückfrage und der Rückforderung Ihres einbezahlten Guthabens. Bitte denken Sie noch einmal darüber nach welche Ambitionen ein Experte haben sollte Ihre Frage überhaupt aufzugreifen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Gut ich glaube wir sind an einem toten Punkt angelangt. Um nicht weiter ihre und meine Zeit zu verschwenden bitte ich Sie mir einfach kurz mitzuteilen ob die Emails auf dem Account in irgendeiner Weise gesichert oder transferiert werden können. Ich gebe Ihnen mein Wort, die Bewertung nach der Antwort zu ändern und dabei können wir es dann einfach belassen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich bedanke ***** *****ür ihre sachliche und Professionelle Art hiermit umzugehen. Ich sehe ein was Sie meinen und werde meine Entscheidung nach der Verantwortung meiner letzten Frage ändern. Tut mir Leid für die Mühen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Verzeihung, ich meinte natürlich die Beantwortung meiner letzten Frage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ein Account wird in der Regel aus folgenden Gründen gesperrt:

  • Das System hat ein Risiko für Ihr Passwort entdeckt.
  • Ihre IP-Adresse ist versteckt oder ändert sich ständig.
  • In kurzen Zeitabständen finden von unterschiedlichen Orten aus Anmeldeversuche statt.

Ich würde Ihnen empfehlen für einen Zeitraum von mind 12 Stunden nicht zu versuchen auf den Account zuzugreifen. Versuchen Sie dann noch einmal sich einzuloggen. Sollte es Ihnen gelingen aktualisieren Sie bitte umgehend Ihre Handynummer und Ihre aktuelle Emailadresse.

Sollte ein Login weiterhin nicht möglich sein, wiederholen Sie diesen Versuch alle 12 Stunden.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke ***** *****ür ihre Auskunft und Geduld.

Sehr gerne. Ich bedanke ***** *****ür Ihre Neubewertung und wünsche Ihnen viel Erfolg für den Zugriff auf den Account. Ich würde mich freuen wenn Sie Justanswer bei anderen Fragen wieder kontaktieren würden.