So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15672
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein email Account wurde gehackt, *****@Hotmail.de, ich habe

Kundenfrage




Mein email Account wurde gehackt
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: *****@Hotmail.de
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich habe auch keinen zugriff auf die Webseite



Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Ihr Emailaccount gehackt wurde, dann gibt es nur die Möglichkeit das Passwort über die Passwort vergessen Funktion von Microsoft zurückzusetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2675025

Was genau verstehen Sie darunter dass Sie keinen Zugriff mehr auf die Webseite haben? Was passiert denn, wenn Sie versuchen die Seite https://login.live.com/ aufzurufen?

Bitte antworten Sie mir kostenlos in der unten stehenden Textbox.

Hinweis: Die Plattform bietet Ihnen automatisch einen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer Remote Assistenz an, die wir Experten leider nicht beeinflussen können. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Service für Sie auch Sinn macht!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Konnte ich Ihnen denn bereits weiterhelfen oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich? Bitte verwenden Sie die unten stehende Textbox für Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.