So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

MAGIX Photostory de luxe Probleme bei Onlineregistrierung,

Diese Antwort wurde bewertet:

MAGIX Photostory de luxe Probleme bei Onlineregistrierung,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"

Sehr geehrter Kunde

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Fehler bedeutet das es nicht bei ihrer Internetverbindung Probleme gibt sondern beim Anbieter des Programms.

Fehler kann sein das der Registrierungsserver ausgefallen ist

Wurde bereits ein Account eingerichtet auf der Herstellerseite selbst -->> https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

-

Webseite von Magix benötigt lange bis es startet, versuchen Sie es am besten Morgen Samstag erneut eine Aktivierung!

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
auf dieser Suport-Seite steht, dass unter Windows ggf. einige Programme zu deaktivieren sind damit der Internetzugang für die Onlineregistrierung funktioniert u.a. auch das Vierenschutzprogramm... hat aber bisher nicht funktioniert.
Ich denke ich rufe den MAGIX-Service an und bezahle eben für eine Fernwartung.
Ich gehe davon aus dass Sie mir auf diesem Weg nicht weiterhelfen können.
Danke für Ihren Tip

.