So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15694
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, muß mein Problem online gelöst werden? Können sie mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, muß mein Problem online gelöst werden? Können sie mir nicht telefonisch weiterhelfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Mein Philipps Tv Gerät hat die ModellNrCustomer: Chat is completed

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte geben Sie die genaue Modellbezeichnung Ihres Gerätes an und schildern Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich. Ohne jegliche Infos kann man sonst leider nichts dazu sagen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Phillips TV
ModellNr: 55PUS6262
Kann mein TV Gerät nur an u ausschalten u laut und leiser stellen.
Es funktioniert sonst nix!
Enn ich Fernbedienung betätige leuchtet unten am TV das kleine rote Licht.
Der TV reagiert auf gar nix!!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Muß mein Fernseher an sein?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
und das soll funktionieren? Da bin ich ja mal gespannt...
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja, was nun? Warte auf einen Anruf!

Nein, eine Remote Assistenz funktioniert auf einen Fernseher natürlich nicht. Dieser Service wurde Ihnen nur angeboten weil Sie Ihre Frage versehentlich in der Kategorie "Computer" gestellt haben anstatt in der Kategorie "Fernseher".

Schalten Sie den Fernseher bitte aus und ziehen Sie dann alle Kabel, mit Ausnahme des Stromkabels, vom Gerät ab.

Schalten Sie ihn jetzt ein und versuchen Sie dann in das Menü zu gelangen um den Fernseher dort auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Funktioniert das?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, kleines rotes Licht leuchtet aber TV geht nicht an

In Ihrer Frage hatten Sie noch geschrieben Sie könnten den Fernseher an- und ausschalten. Das Funktioniert jetzt nicht mehr?

Leuchtet das Licht denn oder blinkt es?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Amberlicht ist an TV aber nicht

Ziehen Sie mal den Netzstecker für 3 Minuten aus der Steckdose und testen Sie es dann nochmal.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ok, ziehe Netzstecker

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
TV ist an u sagt mir soll Software aktualisieren
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das mache ich jetzt
Habe auf ok gedrückt
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Programmierung ist ferig
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Neustart! Drücke ok!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wo muss das Antennenkabel angeschlossen werden? Bei SAT od
TV Antenna

Das kommt darauf an ob Sie eine Satellitenschüssel haben oder Kabelfernsehen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe an SAT angeschlossen. War vorher schon so.
Tv sagt mir:
Kein Signal, ich solle Antennenkabel überprüfen ob richtig angeschlossen.
Arbeite daran��

Ok

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Geht irgendwie nicht

Sind Sie sicher dass Sie Satellitenschüssel haben?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, bin mir nicht sicher. Soll ich mal Kabel an TV Antenna anschließen?

Können Sie probieren. Wenn Sie Kabelfernsehen haben müßten Sie ja regelmäßig eine Rechnung von Ihrem Kabelanbieter bekommen wie Kabeldeutschland oder so.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, bekomme keine Kabelanbieter Rechnung
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Also muss nochmals Versuchen An SAT anschließen

Dann versuchen Sie mal das Gerät im Menü auf Werkseinstellung zurückzusetzen und machen Sie anschließend einen kompletten neuen Sendersuchlauf.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wo finde ich das Menü Werkseinstellungen?

Das weiß ich leider nicht auswendig, da ich das Gerät nicht vor mir habe. Da muss ich jetzt auch erst in der Beschreibung nachsehen.

Einstellungen > Hilfe > Werksvoreinstellungen

Alternativ: Einstellungen > Hilfe > Fernsehgerät erneut einrichten

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Jaaaa, habe Werksvoreinstellumgen gefunden! Ok drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was nun? Habe ok gedrückt
Starte neu. Es läuft ein Film��

Ja, führen Sie die Neueinrichtung einfach nach den Bildschirmanweisungen durch und machen Sie dabei den Sendersuchlauf.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bin wieder bei Einstellungen gelandet.
Wie komme ich an den Senderdurchlauf?

Wenn Sie auf "Fernsehgerät erneut einrichten" gehen müßte der Sendersuchlauf automatisch erfolgen. Waren Sie da?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein! Da war ich nicht. Sch.....:(

Macht nichts. Dann eben jetzt.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe Homemenue geöffnet
Meine Auswahl:
Kanäle
Quellen
Dienstprogramme
Einstellungen
Welches Menü muß ich aufmachen?

Habe ich doch bereits geschrieben. Einstellungen > Hilfe > Fernsehgerät erneut einrichten

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ok, gestartet ....
Muß mich leider rausziehen, Kinder warten. Dankeschön u tschüss

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.