So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4208
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nach einem Windows update funktioniert mein Outlook nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach einem Windows update funktioniert mein Outlook nicht mehr
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich kann Emails über Outlook weder senden noch empfangen
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal folgendes wissen :

1. Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt ?

2. Wurde Outlook durch eine neue Version ersetzt oder nur ein automatisches Update durchgeführt ?

3. Sind irgendwelche Veränderungen am System gemacht worden ?

4. Welchen Virenschutz nutzen Sie ?

Warte auf Ihre Rückmeldung in der Box hier darunter.

Vielen Dank.

B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
1. Ja ich bekommen Fehlermeldungen
2. Das weiß ich nicht, ich habe gestern ein Windows Upgrade gemacht, seitdem funktioniert Windows Outlook nicht mehr.
3. Kann ich nicht sagen ob das Windows Upgrade etwas beim System verändert hat
4. Kaspersky

OK, sehen wir uns das direkt an. In 10 Minuten kann es losgehen.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=58ad80c9-d3d3-4ea3-93fe-aa8c2dae7422

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Bitte nach dem Neustart die Remote Datei wieder starten.

Im Download ElsinoreScreenConnect.

Hallo ?! Ich warte !

Die Profildateil muss noch importiert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
der computer ist heruntergefahren, ich bin noch da

Somit erledigt. Alles Gute.