So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15673
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit kurzem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit kurzem mit Paint. Ich möchte gerne ausgewählte Pixel in andere Bilder aus der Datei verschieben. wie geht das. Ich hoffe Sie können mir helfen. Gruß Winkelmann
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein. Ich habe früher mit Adobe 7.0 gearbeitet, da konnte man 2 Bilder herunterladen und zwischen den beiden die Pixel hin und her schieben. Aber bei Paint geht das leider nicht. Noch ein Hinweis, ich kann kein englisch und bin 84 Jahre alt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In Paint können Sie keine zwei Bilder gleichzeitig öffnen und somit auch keine Auswahl von einem Bild in ein anderes verschieben.

Sie können die Auswahl lediglich mit der Tastenkombination STRG + C in die Zwischenablage kopieren, dann das andere Bild öffnen und dann den kopierten Inhalt aus der Zwischenablage mit der Tastenkombination STRG + V in das andere Bild einfügen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.