So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Habe gerade finanziellen Engpass, darum wurde Mein Beitrag

Kundenfrage

Habe gerade finanziellen Engpass, darum wurde Mein Beitrag Office ncht überwiesen. Geht das am 16.09. auch noch? Meine Kundennummer:272 012 747 930
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Microsoft. Wir haben daher weder einen Einfluss auf diese Zahlung, noch können wir Ihre Kundennummer überprüfen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung.

Selbstverständlich können Sie sich ihr einbezahltes Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto in diesem Fall wieder zurück erstatten lassen. Bitte senden Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice:

http://www.justanswer.de/help

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen in einer anderen Angelegenheit einmal behilflich sein dürfen und Sie unsere Plattform dann wieder besuchen würden.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 13 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihr Microsoft Office Konto. Um Ihre Zahlungsdetails zu bearbeiten, rufen Sie bitte folgende Seite auf: https://account.microsoft.com/services

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.