So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Mein Acer Aspire ES 17 gekauft am 8.9.2017 mit Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Acer Aspire ES 17 gekauft am 8.9.2017 mit Windows 10 nimmt das Update 1903 nicht an und schaltet sich bei der Installation von alleine ab. Außerdem kein Ton. Der Computerdienst der Telecom ist ratlos. Habe ich noch Garantie? Was soll ich tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Aspire ES17 / Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nach der abgebrochenen Installation wird der Computer wieder von selbst in den alten Zustand zurück versetzt (Windows Version 1803.)

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Das beschriebene Verhalten ist in der Tat ungewöhnlich und deutet auf einen Hardwaredefekt hin.

Ich empfehle das Gerät bei Ihrem Händler zu reklamieren. In der Regel haben Sie 24 Monate Gewährleistung.

Sie können unter folgendem Link Ihre Seriennummer eingeben, um den Garantiestatus zu prüfen:

https://www.acer-apac.com/acer_web/

Den Acer Kundendienst erreichen Sie auch über die Telefonnummer: 01805-009898

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.