So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Habe einen HP Photosmart 7510, er druckt nicht mehr richtig,

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen HP Photosmart 7510, er druckt nicht mehr richtig, manchmal nur die halbe Seite der Rest vom Blatt ist leer, oder es kommt ein leeres Blatt heraus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Fax mit E-Print ging am Anfang dann schon lange nicht mehr

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Was passiert, wenn Sie eine Testseite drucken? Wird diese komplett gedruckt? Ist das Problem reproduzierbar, z.B. bei bestimmten Dokumenten?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Habe jetzt die Patronenreinigungsoption ausgeführt, danach Patronen Ausrichten, es kommt die Meldung Ausrichtung fehlgeschlagen

Der Fehler kann mehrere Ursachen haben:

- Kontaktproblem an den Druckerpatronen
- Verunreinigungen am Druckkopf
- veraltete Firmware
- Defekt des Druckkopfes

Um den Fehler zu beheben, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Schalten Sie den Drucker ein und warten Sie bis er sich im Bereitschaftsmodus befindet bzw. keine Geräusche mehr von sich gibt.
Ziehen Sie bei eingeschaltetem Stromkabel aus der Steckdose.
Warten Sie ca. 60 Sekunden.
Schließen Sie das Stromkabel wieder an.
Der Drucker durchläuft nun die Warmlaufphase und sollte anschließend wieder bereit zum Drucken sein.

Sollte dies nicht helfen, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort:

Entfernen und Reinigen der Tintenpatronen:

Öffnen Sie die Klappe des Druckers und warten Sie bis der Patronenwagen in die Mitte fährt.
Bitte entnehmen Sie sämtliche Druckerpatronen aus dem Gerät, reinigen Sie die Kontakte sowohl an den Patronen als auch am Druckkopf. Setzen Sie die Patronen anschließend wieder ein.

Der Drucker sollte nun in den Bereitschaftsmodus wechseln.

Sollte dies dennoch nicht helfen, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort:

Firmwareupdate des Druckers:
Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist und über ein USB-Kabel mit dem PC verbunden ist.
Laden Sie von der HP Website die aktuelle Firmware für Ihren Druckertyp herunter und installieren Sie diese.
Sie finden die Firmware auf der Website: https://support.hp.com/redirect/hub/s-002

Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Gerät haben, ist höchstwahrscheinlich der Druckkopf defekt und muss ersetzt werden.

Je nach Modell kann dieser selbst ersetzt werden oder nur bei HP direkt.

Bitte wenden Sie sich in dem Fall an den Kundendienst von HP über folgende Seite:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.