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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4205
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich habe eine neuen Fernseher "Samsung UE40NU7192" der

Kundenfrage

ich habe eine neuen Fernseher "Samsung UE40NU7192" der Luftlinie 1,5 m von meinem Router entfernt hängt. Habe den Fernseher eingerichtet, doch jedes mal wenn ich Ihn ausschalte, trennt er sich vom Netzwerk und ich muß beim einschalten das Netzwerk wieder zurücksetzen und dann neu verbinden. Alle anderen Medien im Haushalt funktionieren im WLAN Netzwerk einwandfrei, nur halt der neue Fernseher nicht. Selbst eine anderer Fernseher der ca. 6 m Luftlinie vom Router entfernt steht, dazwischen steckt auf der hälfte noch ein Repeater, funktioniert einwandfrei. Der neue Fernseher ist ca. 3 mvon Repeater entfernt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nicht das ich wüßte, wenn er noch Fragen hat dann los, bin bis ca. 05:30 zuerrei*****, *****ke

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 13 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
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Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bei manchen Geräten ist die Firmware dafür verantwortlich.

Schauen Sie bitte im Menü - Support , ob ein Software Update verfügbar ist.

Wenn nicht, dann wären noch die aktivierten Datendienste.

Ich habe das Gerät hier leider nicht stehen, also müssten Sie sich bitte durch die Menüs durcharbeiten und Datendienste ausschalten.

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Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

(dazu schreiben Sie bitte in die Box unterhalb !)

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! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !