So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15682
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe von windows 7 auf windows 10 gewechselt. seitdem habe

Kundenfrage




habe von windows 7 auf windows 10 gewechselt. seitdem habe ich keinen Zugang zu meiner email adresse.(*****@hotmail.de)
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP windoooooooooows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich brauche seinen support zu meinem Problem



Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem Problem. Mit welchem Emailprogramm greifen Sie denn auf Ihre Emails zu und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Oder rufen Sie Ihre Emails direkt auf der Webseite von Hotmail auf?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
direkt auf der website von hotmail
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Der Zugang ist aber völlig unabhängig von Ihrer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wo genau ist denn das Problem? Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich kann die Website von hotmail l. De nicht aufrufen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Und alle anderen Webseiten können Sie aufrufen?

Welchen Browser verwenden Sie und haben Sie mal einen anderen Browser getestet wie Firefox oder Google Chrome?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe beide Firefox und Google chrome
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Und? Können Sie die Seite in keinem der Browser aufrufen und alle anderen Seiten funktionieren?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Z. B. Rufe ich meine t-online Mails mit Firefox auf. Das funktioniert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich wollte wissen ob das Problem in allen Browsern gleichermaßen auftritt. Wenn ich Sie richtig verstehe können Sie die Seite https://login.live.com/ also in keinem Browser aufrufen, jede andere Webseite aber schon. Ist das so richtig?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn wenn Sie die Seite https://login.live.com/ aufrufen möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wenn ich die Seite von hotmail aufrufen könnte würde ich mich einloggen können
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Die Seite von Hotmail ist https://login.live.com/

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo, sind Sie noch da?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach erneut die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist immer noch geöffnet. Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) ab. Vielen Dank.