So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe eine WD40EZRZ WD Blue am 13.06.2017 Gekauft und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine WD40EZRZ WD Blue am 13.06.2017 Gekauft und jetzt Springt sie beim Einschalten nicht mehr ab aber die hat erst 7295 Betriebsstundenhinter sich. Hat die noch Garantie oder muss ich eine neue Kaufen? Wie kann das sein dass die WD schon Defekt ist denn ich hatte davor 21 WD20EZRX Green die hatten 27000 Betriebsstunden hinter sich und sind erst da Defekt Geworden.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: Windows 10 von 2018 die Version weiss ich nicht. Ich hatte die WD auch bis 2017 an meinen Windows 7 Angeschlossen Gehabt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Meine Telefonnummer +49 7156 31454 oder meine E Mail: [email protected] gmx.net

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Leider ist es so, dass Festplatten auch heutzutage plötzlich ohne Ankündigung kaputt gehen können. Natürlich steigt das Ausfallrisiko mit dem Alter der Festplatte, jedoch können Elektronikfehler auch bei neuen Festplatten auftreten.

Sie können den Garantiestatus unter Angabe der Seriennummer auf folgender Seite prüfen: https://support.wdc.com/warranty/warrantystatus.aspx?lang=de

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.