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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails unter Thunderbird

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails unter Thunderbird verschicken . Mein Anbieter ist Strato Der Server ist auf Port 465 bzw kann auch auf 587 eingestellt werden, wenn IMAP glaube ich. Was kann man tun. Abrufen von Emails funktioniert. Danke ***** ***** für die Auskunft. Chris
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: t-online
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Habe vorher einen anderen Anbieter gehabt, der aufgehört hat und mir Strato empfohlen hat. Hatte vorher von T-online.securesmtp.t-online.de, jetzt smtp.strato.de

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie Mails über Thunderbird senden?

Haben Sie Ihre Zugangsdaten für den SMTP-Server in Thunderbird eingetragen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.strato.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals.Eingestellter Server SMTP.Strato Port 465

Das hört sich so an, als würde die Verbindung gestört. Ich kann mir vorstellen, dass evtl. ein Virenprogramm oder eine Anti-Spam Software die Verbindung stört.

Haben Sie solche Programme im Einsatz?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

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http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c2e8d9a3-8ba9-46c9-8785-fd66d1008601

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein

Ich habe per Remoteverbindung Ihre Stratokonto eingerichtet