So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort geändert. Auf dem PC funktioniert

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort geändert. Auf dem PC funktioniert das, das Smartfon meldet "falsches Passwort"
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP 625
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das Smartfon heißt Motorola moto 6
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wurde das Mobile Gerät bereits Neugestartet und anschließend erneut versucht?

Wann wurde es geändert und wurde eine Wartezeit mit eingeplant?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Auf dem Handy ist ohne mein Zutun rine App von 1&1 installiert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie können diese App auch wieder Löschen, antippen und nach oben ziehen i den Papierkorb

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß