So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, Ich sehe sehr schlecht, und wünsche mir daher eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ich sehe sehr schlecht, und wünsche mir daher eine telefonische Verbindung

Eine telefonische Verbindung ist derzeit bei mir nicht möglich. Ich gebe Ihre Frage an die Kollegen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Ich könnte Ihnen eine Remoteverbindung zu Ihrem PC mit Chat anbieten

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote-Assistenz zu starten, laden Sie das Remote-Programm von folgender Seite und führen es danach aus:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e770b23f-56a5-4742-b756-b497a3cd296f

Ihr Finanzmanager 2018 kann keine Umsätze mehr abholen.

Das Problem hängt mit einem Update des HBCI Verfahrens zusammen
Die Banken akzeptieren nur noch Programme, welche die neueste Version des HBCI Verfahrens unterstützen
Ihre Version ist leider veraltet
Sie müssen ein Update auf die neueste Version des Finanzmanagers durchführen und dort die Konten neu einrichten