So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen, an unserer Fritz-Box 6490 Cable betreiben wir

Kundenfrage

Guten morgen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: an unserer Fritz-Box 6490 Cable betreiben wir seit wenigen Wochen ein Fritz Fon C4. Immer wieder müssen wir erleben, dass unser Gesprächspartner uns nicht hören kann. Wie kann das behoben werden?
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Tritt das Problem denn bei jedem Anruf auf, oder nur bei ankommenden Anrufen, oder nur bei einer bestimmten Person, oder haben Sie dieses Problem völlig willkürlich bei wechselnden Gesprächspartnern sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Problem tritt willkürlich auf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Und ist das dann direkt von Beginn des Gespräches an so, oder tritt der Fehler erst im Laufe des Gespräches auf?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sind Sie noch da?