So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15677
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen ganz neuen HP-Laptop mit Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich habe einen ganz neuen HP-Laptop mit Windows 10 erworben und heute mit den ersten Einstellungen und Instalat
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Hallo! Ich habe einen ganz neuen HP-Laptop mit Windows 10 erworben und heute mit den ersten Einstellungen und Installationen begonnen. Ich habe das Laufwerk C: verkleinert und eine weitere Partition erstellt, Firefox heruntergeladen und installiert, McAfee deinstalliert und Avira zu installieren. Nachdem ich McAfee deinstalliert hatte, war ein Neustart des Rechners erforderlich. Der Neustart hängt nun seit über einer Stunde. Nichts passiert und ich kann nichts machen. Wo liegt bloß das Problem?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Halten Sie mal die Power-Taste so lange gedrückt, bis der Computer noch einmal einen Zwangsneustart macht. Er versucht das Problem dann beim zweiten Neustart zu vermeiden.

Geben Sie mir bitte unten eine Rückmeldung ob das funktioniert hat.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hat funktioniert! Vielen Dank! ��

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.