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Andy W.
Andy W., Anwender
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 55
Erfahrung:  Jahrelange Heimerfahrung
106441456
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Andy W. ist jetzt online.

HAllo, Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar

Diese Antwort wurde bewertet:

HAllo,
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ich nutze OneDrive/freigegebenes Laufwerk zusammen mit meinem Mann. Wenn ich Datien in OneDrive speichere werden sie nicht online gezeigt bzw. mein Mann kann nicht zugreifen. Ich muss sie also immer vom Ordner in OneDrive "Online" ziehen, damit der Kreis grün wird.

Guten Tag und willkommen!

1. In der Taskleiste unten rechts ist doch ein Onedrive Wolkensymbol. zeigt dieses dauerhaft die Synchronisierung an, wenn sie eine Datei in den Onedrive Ordner schieben?

2. Auf welcher Windows Version sind Sie? (Aktuellste ist Build 1903.)

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja, zeigt dauerhaft Synchronisierung an. Windows 10 Pro 1809 built 17763.678

In Ordnung. Sie sollten ihr WIndows ev. mal noch auf den neusten Stand bringen und Onedrive hat wahrscheinlich ein Programminternes Problem.

Brauchen Sie wirklich Remote?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich hatte auch versteckte Dateien entfernt, weil r hiermit Schwirigkeiten hatte (Kamen von eiem Programm (Paperport), welches ich nicht mehr verwende
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich hatte zu Remote gewechselt?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Windows Updtes mache ich eigentlich regelmäßig, zuletzt vor ein paar Tagen. komisch.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wollte grade einen Scrennshot senden, funktioniert nicht!

Nun ich möchte nicht für unnötige Kosten ihrerseits sorgen. Ich denke wir sollten erstmal schauen, dass ihr Onedrive wieder läuft. Das ist an sich nichts schweres. Ein Update von WIndows kann man auch erzwingen. Man muss nur wissen wie :)

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wie?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wenn ich das jetzt mache, sind Sie ja weg!

Wir können durchaus Remote benutzen aber nötig ist es nicht. Wir können auch alles per Chat machen. Ihre Entscheidung.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Dann Chat, versuchen wir´s!
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich HASSE Edge....)
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bin gewohnt mit Mozilla Firefox, dieser Chat ging aber über Edge auf!)

Okay.

1. Windows Explorer öffnen und diesen Pfad eingeben: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

2. Suchen Sie Onedrive und deinstallieren Sie es.

3. Startmenü > Eingabe: Datenträgerbereinigung > Als Admin starten > alles auswählen und cleanen.

4. Pc neustart

5. Laden Sie den Onedrive Installer herunter und installieren Sie Onedrive neu.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
OK, gehen dann irgendwelche Daten dabei verloren?

Also ich mag Edge ganz gut und ist mein Hauptbrowser. :) Jedem das seine.

Zu ihrer Frage: Nein, ausser es steckt noch etwas in der Synchronisation. Diese Datei bitte aus der Schlange ziehen und auf der Platte speichern.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wo finde ich die "Schlange"? Bzw. wie bekomme ich dateien da "raus"?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
GEnau das funktioniert bei mir ja anscheinend nicht, sonst würden da nicht wochenlang Dateien drin hängen. Hab nur gefunden, die Sync kpl anzuhalten
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Können sie sich nicht doch aufschalten? Ich hatte das ja bereits bestätigt.

Kann ich tun. Haben Sie ein Mikrofon angeschlossen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Telefon?

Nicht so schlimm. Ich mache das am liebsten so. Aber wenn es nicht geht gehts halt nicht. Dann gibts eine Stille übertragung mit Chat. (Tel ist nicht hilfreich)

Andy W. und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ok

So also. Bitte auf diesen Link gehen und Anweisungen befolgen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Link?

Sehr gut ging ja flott. Also machen wir uns dran?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ja. Ich zeig ihen grad mal, wo es wohl hängt....
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Dauert!

Wie ist der immer noch am runter fahren?

Ich glaube das Remote Programm verhindert das herunterfahren. Schalten Sie den Pc aus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
wWindows wird vorbereitet schalten Sie den Computer nicht aus.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich springe jetzt immer mal hin und her, weil ich gerade den Grill anheize.

Ja aber es war kein update in der schleife da ist was anderes.

Schalten Sie den Pc aus, der hat sich aufgehängt. Wegen was auch immer. Neuer Link zu Remote

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hab ich, ich starte ihn gerade wieder neu
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren klicken Sie auf erweiterte Optionen um weitere Reparaturoptionen auszuprobieren oder auf herunterfahren und den PC auszuschalten

Was zum?!?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ausgerechnet.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich kann auf fortsetzen: beend noch mit Windows 10 fortfahren, oder aber PC zurücksetzen und erweiterte Optionen anzeigen. Ich bin für Ersteres

Also nur damit Sie es wissen die vorgenommenen Änderungen führen nicht zu solchen Problemen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja, ich weiß

Versuchen Sie mal fortsetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus…

Geht nicht? Dann bitte auf System Wiederherstellen.

Hat der Pc schon mal dermassen gebockt?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bin wieder drauf!
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
edge, ich habe auf einen ungültigen Link zugegriffen - sehen Sie mich?

Gut.. Aber woher kam das ? -.-

Wie auch imemr neuer Link zu Remote

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hab den Link geöffnet über den Mozilla diesmal
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich hab mal schnell gekuckt, aber machen Sie einfach weiter. Wenn Sie eine Frage haben, bitte aufs Wordpad!

Wäre nett wenn Sie rasch kommen würden :)

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
hallo finde das mit der Bezahlung nicht!

Noch da? Remote ist unterbrochen. Wahrscheinlich wegen dem Sicheren Browsen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sind Sie noch im Remote?

Eigentlich schon. Ist nur grad keine Verbindung.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
jetzt?

Ja aber irgendwie kann ich grad nichts machen. hat sich ihr brwoser aufgehäng?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
die Maus bewegt sich.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
geben sie mir ihre e-mail-adresse?

weswegen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Zum Danke sagen!

Alles gute ! Falls Sie noch etwas nachträglich haben, wissen Sie nun bescheid. :)

Übrigens noch ein kostenloser Zusatz, wenn Sie möchten: Ein Bios Upgrade. Somit kommen Sie zur optimalen Pc Performance. Würde ich Ihnen gerne noch machen.

Kein Interessen?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Doch gerne! Ich hab Samstag Vormittag Zeit. Bei Paypal hab ich mich gesperrt und könnte noch nicht nachsehen, wieviel da jetzt abgebucht wurde. Schau ich auch am Samstag!

Vormittag? Wollen wir 11 Uhr machen?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja, das wär gut!
Bis dann!

Bis dann :) Wir schreiben uns dann direkt wieder hier, am Samstag.

Anwesend

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bin da, was soll ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich hab grade nachgesehen, der „Bonus“ von letzter Woche wurde bei paypal nicht abgebucht. Haben Sie jetzt überhaupt für den Support was bekommen? Abgebucht wurden 20 + 24€....

Der Standard habe ich bekommen. Der Bonus nein

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ok, dann mach ich das noch!

Alles klar?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
melde mich wieder an
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
komisch

Da ist was angekommen. Ich lasse danken, für ihre grosszügige Spende. :)

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Das nächste Problem steht ja auf der Matte, ich kann keine Fotos vom iPhone importieren, hab ich schon länger Schwierigkeiten mit. Das müssen wir demnächst mal angehen