So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe aus USA einen Photostick 8 GB gekauft - Auf meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe aus USA einen Photostick 8 GB gekauft - Auf meinem HP Pavilion,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: in USA habe ich einen Photostick8 GB gekauft .Möchte vom HP Pavilion. mit den neuesten Windows 10, viele Fotos herunterladen, die auf Bilder gesammelt sind, was muss ich tun? A.Franz,***@******.***

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Stick ist bereits mit dem Computer verbunden?

Klicken Sie dazu Links unten auf das Datei Explorer Symbol und sehen nach ob ihr Stick bereits angezeigt wird!?

Wenn ja!

Klicken Sie den Stick an und folgen den Angaben laut Anleitung -->>

https://de.wikihow.com/Bilder-auf-einen-USB-Stick-%C3%BCbertragen nach unten Scrollen für Windows 10

.

Klappt es nun?

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Infos bereits angesehen, dazu aber keine Rückinfo hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Der Stick ist im HP Pavilion. Wo soll ich klicken, auf Internetz Explorer oder auf Explorer? Bis jetzt wird der Stick nicht angezeigt, Am besten schaltet ihr Mitarbeiter sich mit Team Viewer auf mein Pavilion auf und hilft direkt.
Guten Tag
Kann es mir heute Nachmittag per Fernwartung ansehen
Dies wäre ein Premium Service
Danke ***** ***** Info
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Auf meine Frage, wo ich klicken soll, auf Internet Explorer oder Microsoft Edge, antwortet er nicht. Also bis heute Nachmittag, per Fernwartung

Hatte doch geschrieben Windows Explorer (Date Explorer Symbol) öffnen

Bild angehängt

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Haben Sie den Datei Explorer gefunden und dort ihren USB Stick gesehen?

-

Wen er nicht angezeigt wird, bleibt nur noch eines den eigentlich sollte ein USB Stick automatisch mit einen Buchstaben versehen werden.

Klicken sie dazu links unten auf das Datei Explorer Icon klicken und im geöffneten Fenster klicken sie mit der rechten Maustaste auf Dieser PC

und wählen Verwalten

Im neue Fenster klicken sie in de Linken Spalte auf Datenträgerverwaltung und danach sollten Sie ihren USB Stick sehen und dort wählen sie bei diesen mit der rechten Maustaste "Neues einfaches Volumen" aus und führen die Schritte lt. Vorgaben durch

.

Wird jetzt ihr Stick angezeigt?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ihr Hinweis ´, auf den Explorer, gelbes Rechteck, mit unten liegendes blaues U, war sehr hilfreich. der Photostick wurde angezeigt und ich konnte 2500 Fotos mit 8 GB auf dem Photostick speichern.
Besten dank, Sehr gute Hilfe, MfG A. FRANZ

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Die Bewertung können sie am Anfang oder am Ende der Fragestellung durchführen indem sie auf die Sterne 3-5 klicken.

.

Vielen dank

Mit freundlichem Gruß

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das HP Pavilion, hat 1 USB Steckdose, an der Unterseite des Bildschirms, etwas links von der Mitte. Die hilfreiche Auskunft des Informatikers hat 5 Sterne

Danke für die Rückinfo!

Vielen Dank