So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein tv 40 pfk 6959/12 und wolte die amazon prime

Kundenfrage

ich habe ein phillips tv 40 pfk 6959/12 und wolte die amazon prime app aus der app galerei aufrufen. leider bietet mir das gerät diese app nicht an. alle anderen sind möglich wie netflix, maxdom u.ä. woran kann es liegen, was mache ich falsch? danke ***** ***** grüße isolde
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: betriebssystem am tv? da muss ich passen. wo finde ich das, unter hilfe?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: aus meiner sicht erstmal nicht.

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen an ihren Gerät ein HDMI Steckplatz gibt dann besorgen Sie sich bei Amazon den Fire TV Stick, denn nur mit diesen ist es auch möglich Amazon Prime File anzusehen.

Und Sie benötigen WLAN (WIFI)

Ohne diesen können Sie zu Hause nicht Filme sehen -->>

https://www.amazon.de/s?k=Fire+TV&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

.

Netflix und Sonstige sind Streaming Anbieter und bei diesen muss man Monatlich bezahlen, bei Amazon zahlt man 1x Jährlich

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß