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Andy W.
Andy W., Anwender
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 55
Erfahrung:  Jahrelange Heimerfahrung
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Andy W. ist jetzt online.

Mein Norton Security startet seit ein paar Tagen beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Norton Security startet seit ein paar Tagen beim hochfahren des PC nur sporadisch. Ich setze WIN7 auf einem Lenovo W510 ein. Ich habe bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Können Sie mir bitte helfen ? Gruß Bernd Schröer
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: PC = Lenovo W510 Betriebssystem = Win7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich vermute, dass Norton mir am 20.08.2019 ein Update geschickt hat, welches diesen Umstand ausgelöst hat. Bin aber nicht sicher !

Guten Tag und willkommen!

Der Support von Windows 7 endet sehr bald. haben Sie daran gedacht, Windows 10 zu installieren? Sie können dies mit einem Windows 7 Key kostenfrei tun. Ich zeige Ihnen auch gerne wie es geht. Natürlich können wir uns auch einfach ihr Problem anschauen. Wie hätten Sie es gerne?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte im Moment nur mein Problem betrachten. Danke !
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das möchte ich nicht ! Dafür kenne ich Sie zu wenig - sorry
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sind Sie noch da ?

Wir sind da um zu helfen. Diese Info ist auch wichtig.

Zu ihrem Problem:

1. Downloaden Sie sich dieses Removal Tool und führen Sie es aus.

2. Anschliessend Pc neu starten.

3. Öffnen Sie die "Eingabeaufforderung" als Administrator.

4. Befehl: sfc /scannow

5. Warten Sie auf den Abschluss.

6. Starten Sie ihren Pc neu.

7. Dann können Sie ihr Norton wieder installieren.

Tut mir leid. Ich brauche auch etwas Zeit, um den Text zu schreiben. ;)

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kein Problem, ich werde Ihren Tipp befolgen und hoffe das es hilft - vielen Dank

Schreiben Sie ruhig wenn Sie dies gemacht haben. Sonst schauen wir weiter.

(Wartezeit möglich, bis nächste Antwort kommt.)

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo und guten Morgen, der Befehl : sfc/scannow wurde durch den Windows-Ressourcenschutz blockiert. .
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich wende mich morgen, 02.09.2019 direkt an Norton - schließlich bezahle ich für die Nutzung des Produkts. Vielen Dank ***** ***** ein schönes (Rest-) wochenende.

Wenn der Ressurcenschutz blockiert ist, liegt ein Schaden an den Systemdateien vor. (Oder Sie haben die Aufforderung nicht als Admin gestartet.) Norton wird Ihnen hierbei nicht helfen können. Sie können aber folgenden Befehl noch bei der Eingabeaufforderung versuchen: Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Guten Morgen. Ich habe den "scannow" als Administrator eingegeben. Heute früh hat NortonSecurity selbst erkannt, dass etwas nicht stimmt und mir eine erneute De-/Reinstallation angeboten. Das habe ich gemacht und bin gespannt ob das geholfen hat. Gestern hatte ich das Norton Icon auch nicht in der Fußleiste. Plötzlich kam Norton hoch und meldete mir, einen Schnellscan durchführen zu wollen. Das habe ich dann gemacht und in dem Logfile festgestellt, dass Norton den ganzen Tag aktiv war !? Irgend etwas beharkt sich
beim booten des PC, da bin ich mir fast sicher. Ich habe aber nichts neues installiert oder geändert. Mein Verdacht geht in Richtung Norton, die haben mir per Update ein Ei auf die Schiene genagelt !

Ich kann Ihnen gerne auch per Remote helfen. Vielleicht ist es sogar ratsam das System zu erneuern. Bin allerdings erst heute Abend (19:30 frühestens anwesend.)

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo Herr W. Der Norton-Support hat mir geholfen. Die haben per Tool sämtliche Norton-Einträge und Dateien gelöscht und den Virenscanner neu installiert. Jetzt läuft alles wieder problemlos. Ich vermute (hat man aber nicht bestätigt) , dass Norton mir am 20.08.2019 ein fehlerhaftes Update geschickt hat. Wie dem auch sei, mein System läuft wieder einwandfrei und das ist die Hauptsache. Vielen Dank ***** *****ür Ihre Mühe. Bei Bedarf komme ich gerne auf Sie zurück. Ist unsere Kommunikation für diesmal damit beendet ? Viele Grüße und eine gute Zeit !

Guten Tag!

Der Norton Support hat in dem Fall das oben angegebene Removal Tool verwendet. Naja gut. Ich hoffe die Jungs haben auch noch an die Windows Dateien gedacht.

Sie können die Anfrage mit einer Bewertung abschliessen, wenn Sie zufrieden sind. Ich würde mich über 4-5 Sterne sehr freuen. Sonst melden Sie sich einfach nochmals.

Andy W. und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank! Ich wünsche alles gute!