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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe offensichtlich Probleme mit der Apple ID. Komme

Kundenfrage

Ich habe offensichtlich Probleme mit der Apple ID. Komme gerade von GRAVIS. Kann ich Sie anrufen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Neues Handy. 6s
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Schildern Sie bitte zuerst Ihr konkretes Problem hier im Chat, sprich in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sie können gerne ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services hinzu buchen wenn Sie das wünschen. Der normale Fragewert beinhaltet jedoch nur eine Beantwortung Ihrer Frage im Chat.

Bitte schildern Sie vorab Ihre konkrete Frage dazu im Chat, da wir sonst nicht wissen können welcher Experte für Ihre Frage geeignet ist.

Bleiben Sie bitte auch bei Ihrer ursprünglichen Frage und eröffnen Sie keine neue Fragen zum selben Thema. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Neues Handy. Online Banking verlangt nach der Touch ID ein Passwort. Nichts funktionierte. Vorgestern auf der Sparkasse ALLES neu gestartet, die ganze APP neu installiert - Problem bleibt. Dasselbe bei den gesicherten Notizen. Kein Passwort wird anerkannt. Und: VPN schaltet sich auch nicht mehr ein. GRAVIS meint, es müsse an der APPLE- ID liegen. - Liebe Leute, ich bin zwar ziemlich Computer etc. fit- aber 66 Jahre. Bitte SPRECHEN Sie mit mir. Gruß.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Eine Remote Assistenz ist eine Fernwartung auf einen PC. Auf ein Iphone kann man leider nicht per Remote zugreifen. Der Service wurde Ihnen nur automatisch angeboten weil Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer gestellt haben anstatt in der Kategorie Mobiltelefon.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Antwort oder Remote Assistenz? Hatte mich dafür entschieden-keine Antwort...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Apple-ID ist Ihre Emailadresse mit der Sie sich bei Apple registriert haben. Versuchen Sie bitte sich auf der folgenden Seite mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort in Ihren Apple Account einzuloggen um herauszufinden ob Ihre Emailadresse und Ihr Passwort korrekt sind:

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Da ich bis jetzt leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe ob der Login in Ihren Apple-Account funktioniert hat und ich heute ab Mittag nicht mehr online bin um Ihnen noch antworten zu können, gebe ich Ihre Frage an dieser Stelle noch einmal für die Kollegen frei.