So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4208
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Meine Exel Daten sind seit dem letzten Absturz

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Exel Daten sind seit dem letzten Absturz schreibgeschützt was ich aufheben will
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich glaube ich kenne das Passwort dort nicht

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
das Dokument habe ich gemailt

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten ? Windows oder OSX / MAC ?

Die Datei habe ich Ihnen hier wieder hochgeladen.

Versuchen Sie diese jetzt zu öffnen und bearbeiten . Klappt das ?

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

(dazu schreiben Sie bitte in die Box unterhalb !)

---------------------------------------------------

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe einen MacBook Air und das Exel Programm habe ich vor einigen Tagen gekauft
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sie müssen auf meinem Laptop die Änderungen machen

Ich kann mir das gerne ansehen.

Dazu brauchen Sie aber ein Remote Programm wie Teamviewer QS.

Das hier herunterladen bitte und starten.

https://bit.ly/1OFcCnF

Sie erhalten dann eine ID und Passwort angezeigt. Die beiden brauche ich.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich muss den Auftrag abbrechen da ich nicht immer vom E-Mail auf die Seite hier wechseln kann

Sie müssen nur den Teamviewer QS starten und mir die Daten mitteilen, dann brauchen Sie nicht mehr hier zurück !

Das ist doch nicht zuviel verlangt ... :-/

Ansonsten Öffnen Sie das Terminal und geben die beiden Befehle hier ein :

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1

killall Finder

Dann Finder schließen und wieder öffnen.

Jetzt zum Ordner wechseln mit den Excel Dateien und nach welchen suchen die so aussehen :

~$Dateiname.xlsx

All diese löschen und wenn nur die Original vorhanden sind Finden wieder schließen und die Excel Datei öffnen die Sie bearbeiten wollen.

Das sollte jetzt klappen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
sorry sagen sie mir bitte eines nach dem andern wie Sie auf meinen Laptop kommen
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
wie starte ich den QS?

Kein Problem, alles in Ruhe dann klappt es schon.

Zuerst diese Datei hier herunterladen.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

und öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
und jetzt ist geöffnet

Wird Ihnen eine ID angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
1 191 621 173
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
8sfp21

Die ID stimmt nicht

jetzt noch das Passwort prüfen bitte

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
1 191 621 173 2t44ke
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
habe eine neue gesandt per E-Mail

Wenn der neugestartet ist machen wir weiter.

Sie müssten dann bitte den Teamviewer wieder starten und das Passwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Neu 1 191 621 173 68s2nb

Somit erledigt.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe noch
heinzspoerri—bash— 80x24
Im Dock und kann es nicht löschen.Was kann ich machen?
Mit der rechten Maustaste anklicken und entfernen geht nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Es geht leider nicht
OK. Ich kann es mir gerne ansehen, geht aber erst am späten Abend oder morgen
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Keon Problem wenn auch mal später. Ab Morgen bin ich für eine Eoche in den Ferien. Muss auch sein ��
😀 ja klar. Ich melde mich gleich hier sobald es geht
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich bin ab 07.09.2019 wieder Daheim

Sorry ging nicht eher.

Dann machen wir das wenn Sie wieder da sind.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich bin wieder aus den Ferien zurück