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Erich-mod
Erich-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 10
101025343
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Ich kann bei Thunderbird kein Nachrichten mehr senden.

Kundenfrage

Ich kann bei Thunderbird kein Nachrichten mehr senden.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Wenn auf Antworten klicke erscheint das endsprechende Feld. Das Feld für senden fehlt aber. Das ist das Problem
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 20 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um den senden-Button zu reaktivieren, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie den Thunderbird
  2. Klicken Sie auf den „Verfassen-Knopf“, damit eine neue Mail aufgeht.
  3. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf „Ansicht“.
  4. Dort finden Sie den Punkt „Symbolleisten“. Wenn Sie mit der Maus darübergehen, erhalten Sie ein weiteres Kontextmenü.
  5. Stellen Sie sicher, dass bei dem Punkt „Verfassen-Symbolleiste“ ein Haken ist. Falls nicht, klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Menüeintrag, um die Symbolleiste zu aktiveren.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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