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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15694
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin Kunde bei Ihnen. Seit 2 Tagen zeigt mein Computer

Kundenfrage

Ich bin Kunde bei Ihnen. Seit 2 Tagen zeigt mein Computer an, dass ich keinen Schutz mehr habe. Auch wird der Button auf meinem PC nicht mehr angezeigt.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Fujitsu. Wo finde ich das Betriebssystem?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich weiß nicht, was Ihr Informatiker braucht
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Betriebssystem wird Ihnen angezeigt nachdem Sie die Tastenkombination Windowstaste + Pause gedrückt haben. Zum Beispiel Windows 7, Windows 8 oder Windows 10.

Was für einen Schutz hatten Sie denn auf dem Computer installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Windows 7. Hört sich doof an, aber ich habe vor Jahren einen Vertrag mit Norton geschlossen. Details?????
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Den Anbieter möchte ich nicht wechseln . Nur meinen bisherigen Schutz wieder haben . Es handelt sich um ein Dauervertrag.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Verstehe. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie Sie Norton verlängern können:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v24808774

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Der Link hat mich leider nicht weiter gebracht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Und wo genau ist das Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Auf meinem PC werden bei Sicherheit alle Daten von Norton angezeigt. Es fehlt nur der Link
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sie können Norton einfach über das Startmenü aufrufen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Gefunden - aber wenn ich es anklicke passiert nichts
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Anscheinend ist die Installation von Norton beschädigt.

Dann deinstallieren Sie Norton einmal komplett mit "Norton Removal" und installieren Sie es anschließend noch einmal neu. Sie können Norton Removal hier herunterladen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

Dann starten Sie den PC neu und loggen sich in Ihren Norton Account auf der Seite https://my.norton.com/ ein. In Ihrem Norton Account können Sie Ihr gekauftes Norton Produkt noch einmal neu herunterladen und dann installieren. Hier finden Sie dazu eine kleine Anleitung von Norton:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20090708112600EN

Nach der Installation schalten Sie Norton wie eingangs beschrieben mit Ihrem Freischaltcode frei.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.