So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe jetzt die Digitalisierungsbox Basic von Telekom

Kundenfrage

Habe jetzt die Digitalisierungsbox Basic von Telekom angeschlossen. Psw etc. wurden von Speedport übernommen. W-Lan funktioniert. Jetzt sagt mir Sonos App ich solle sicher stellen, dass mein Speaker angeschlossen ist. Was meinen die genau???? Volker Stoltz
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe drei Speaker, einer ist im WZ. Dort ist auch die neue Digi Box, einer im SZ, einer im Bad
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 24 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Es ist möglich, dass Ihre Sonos Lautsprecher erneut am WLAN angemeldet werden müssen. Um welches Modell handelt es sich ?

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?