So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Navi zeigt an keine Karten gefunden. Gestern habe ich die

Kundenfrage

Navi zeigt an keine Karten gefunden. Gestern habe ich die Aktualisierung unterbrochen. Später wieder angeschlossen. Zeigt an keine kARTEN GEFUNDEN:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 25 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um welches Modell handelt es sich bei Ihrem Navigationsgerät?

Haben Sie schon versucht die Karten neu zu installieren?

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?