So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Monatliche Updates werden nicht aktualisiert Fehler, Fehler:

Kundenfrage

Monatliche Updates werden nicht aktualisiert Fehler
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Fehler: 0x800 703f1
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Die häufigste Ursache für diesen Fehler sind installierte Programme, die nicht mit dem Windows 10 Update kompatibel sind oder das Update behindern.

Dazu zählen insbesondere Virenscanner von Drittanbietern oder "Systemoptimierer", wie z.B. Cleaner oder Treiber-Updateprogramme.

Bitte deinstallieren Sie Ihren Virenscanner und deinstallieren Sie sämtliche Systemprogramme von Drittanbietern. Starten Sie den PC anschließend neu und führen Sie das Windows-Update erneut aus.

Falls Sie Hilfe beim "Aufräumen" benötigen, kann ich mich auch gerne auf Ihren PC schalten und eine Remote-Assistenz durchführen. Dies erfordert jedoch die Buchung des Premium Service.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.