So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

WIn 10 /64-- Thunderbird.: Link aus E-Mail kann nicht auf

Diese Antwort wurde bewertet:

WIn 10 /64-- Thunderbird.: Link aus E-Mail kann nicht auf Browser (firefox) gesendet werden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: hat gestern noch einwandfrei funktioniert

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Vermutlich hat sich ihr Standard Browser verabschiedet und deshalb klappt es nicht mehr

Gehen sie anhand folgender Anleitung vor -->> https://support.mozilla.org/de/kb/Standardbrowser_festlegen-Windows-10

um den Mozilla Firefox als Standard wieder einzurichten.

Sie können auch einen anderen Internet Browser dafür verwenden.

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die Hilfe; es funktioniert wieder. MfG P.Wolkerstorfer

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das ich ihnen weiterhelfen konnte.

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Habe schon über Smartphone gemeldet,dass das Problem behoben ist! Danke ***** ***** Wolkerstorfer

Guten Tag,

am Anfang der Anfrage (nach Oben Scrollen) oder am Ende finden sie 5 Symbole und diese können sie anklicken für eine Bewertung und erst danach wen sie dies durchführen ist ihre Anfrage abgeschlossen und ich werde auch bezahlt.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Danke ***** ***** ist beantwortet und das Problem ist gelöst! MfG

Bitte!

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke ***** ***** Mal, die Frage wurde umgehend beantwortet! MfG

Ist alles bereits abgeschlossen!

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wie oft soll ich mich noch für die Beantwortung meiner Frage bedanken? Wird schon langsam mühsam.MfG

.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das ist jetzt ihre siebte! Antwort.Es ist längst gelaufen,mit der ersten Meldung. Bitte stellen sie die unnötigen "Antworten" ein .MfG P.Wolkerstorfer

Guten Tag,

bitte Ignorieren Sie die Informationen die sie sehen, diese kommen nicht von mir!

Hatte bereits mehrmals ihre Anfrage geschlossen!

.

Ignorieren bitte