So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Mein Rechner und Handy wurde gehackt. Anzeige ist bei der

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Rechner und Handy wurde gehackt. Anzeige ist bei der Polizei erstattet, da auch Schaden schon entstanden ist. Aus diesem Grund habe ich einige Konten schon gelöscht. Meinen PC habe ich komplett neu aufgesetzt, mein Handy ist gesperrt. Ich versuche alles zu sperren/löschen und neu aufzusetzen. Jedoch kann ich die Konten***@******.*** und***@******.*** nicht löschen. Ich vermute diese sind auch gehackt. Ich kann die Konten nicht mehr frei schalten. Wie kann ich diese löschen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: PC ist ein Laptop mit Win10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe mehrere Versuche gemacht die Konten frei zu schalten, alle erfolglos. Also Zugangsversuche von mir (nicht erfolgreich) sind vorhanden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie eine Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Kontaktadresse hinterlegt haben, können Sie sich einen Code zum Zurücksetzen Ihres Passworts senden lassen. Besuchen Sie dazu die Seite passwort.gmx.net.

Sollten Sie weder eine alternative Mailadresse noch eine Telefonnummer hinterlegt haben, müssen Sie sich an die GMX Hotline wenden. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.
Die Telefonnummer lautet:***********/p>

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich werde die angegebene Rufnummer anrufen (geht erst ab Morgen 9:30)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die von ihnen vorgeschlagene Vorgehensweise war falsch. Laut GMX habe ich kein GMX Konto, es ging bei mir doch um die Gmail-Konten, welche ich nicht löschen konnte (*****@******.*** und***@******.***)

In dem Fall rufen Sie bitte die Seite zur Kontowiederherstellung auf:

https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ie Kontowiederherstellung hat nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Rufen sie mich unter folgender TelNr an***********(mein HandyNr ist wegen Hacker gesperrt)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die HandyNr***********ist gesperrt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie können wir vorgehen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Rufen sie mich auf meiner Festnetznummer an, wann wird dies ca. sein?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
von 12:30 bis 15:00 habe ich einen Termin, bitte mich dann unter TelNr***********anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
geht dies so?

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte von folgender Seite die Remotesoftware herunter und starten diese:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9ee7fb17-ce85-4674-ad58-75fa0381ab94

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
TelNr***********
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe die Remotesoftware heruntergeladen und ausgeführt

Leider konnte Ihr Google Konto nicht automatisch wiederhergestellt werden.

Bitte wenden Sie sich an die Google Hotline unter: +49 (0)40-80-81-79-000