So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 399
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Habe Schwierigkeiten beim Scannen und Drucken. Habe schon

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Schwierigkeiten beim Scannen und Drucken. Habe schon mehrfach den Scan Doktor laufen gelassen. Ohne Erfolg. Beim Drucken werden Texte nur bruchstückhaft geliefert.. Wollte jetzt deinstallieren und neu laden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Er möchte mir helfen, dass es fwieder funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Offenbar liegt ein Verbindungsproblem zwischen Ihrem PC und Ihrem Drucker vor. Bitte stellen Sie sicher, dass der Drucker korrekt per USB Kabel mit Ihrem PC verbunden ist. Verwenden Sie ggf. einen anderen USB Anschluss am PC. Sollte dies nicht helfen, laden Sie bitte den neuesten Treiber von der HP Website herunter und installieren diesen. Wenn Sie mir Ihr Druckermodell nennen, kann ich Ihnen den passenden Treiber heraussuchen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Mein Gerät: HP Officejet 2620
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Danke

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte die Remotesoftware von folgender Seite und führen diese aus:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=977e0a01-60a9-4ead-afe0-323cf3f5f085

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Würde 5 Sterne vergeben, finde sie nicht.

Alles gut. Die Bewertung ist bei Remote Assistenz nicht nötig.