So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6868
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ja sehr gern, Ich habe meinem Kind und mir die family

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ja sehr gern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe meinem Kind und mir die family link app installiert und wir bekommen die App bei ihm nicht mehr runter, da ich das google konto gelöscht habe. Wie kann man alles vom Telefon bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wir kommen auch beide nicht mehr in diese App rein. Habe sein Tel. schon zurück gesetzt. Es geht nichts. Ich möchte diese App von seinem Telefon entfernt haben, sodass man wieder normalen Zugriff aufs Handy hat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Handelt es sich um ein Android Gerät dann bleibt nur ein Neu Aufsetzen/Auslieferungszustand zurücksetzen laut Hersteller und der neu Einrichtung mit einen anderen Gmail Konto

.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht bei Android

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja es ist ein Android Gerät. Durch diese App kann ich das Handy nicht in den Auslieferungszustand bekommen. Das ist das eigentliche Problem.

Um welches Android Gerät handelt es sich?

Sony

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Funktioniert das denn? Von meinem kann ich die App löschen, nur nicht die von meinem Sohn.

Um welches Mobile Gerät handelt es sich?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Huawei p20 lite

Wie folgt verschiedene Methoden

Zu Beginn schaltet man das Gerät aus.

Nachfolgend hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei-Logo und danach das EMUI icon erscheint.

Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button.

.

Sonst noch weitere Infos bezüglich Reset und Werkseinstellung-->> https://www.appdated.de/2018/09/huawei-mate-20-lite-neustart-reset-und-

werkseinstellung/

Hatten sie diese auch schon versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich probiere es morgen gleich mal aus. Und würde mich dann noch einmal melden, ob es geklappt hat. Vielen Dank ***** ***** für Ihre Hilfe.

In Ordnung!

Viel Erfolg

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo, vielen Dank für den guten Tipp, ich habe es genau so gemacht, wie Sie es gestern empfohlen haben. Die App ist jetzt runter vom Handy. Wir freuen uns, danke. Lg

Guten Tag

freut mich das ich ihnen weiterhelfen konnte bei ihren Problem und es geklappt hatte!

Bitte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung, erst danach ist ihre Anfrage auch abgeschlossen

.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.