So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hatte DAZN über Google Play! Dann hab ich kurze Zeit

Kundenfrage

Ich hatte DAZN über Google Play! Dann hab ich kurze Zeit mein Konto gekündigt gehabt! Jetzt wollte ich es wieder reaktivieren, aber irgendwie komm ich nicht auch mien Konto! JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Ich kann mich zwar anmelden, komm aber nicht auf mein Konto von DAZN!

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie es mal direkt am PC / Laptop über die Internetseite versucht, hier der Login Link

http://www.dazn.com/de-DE/account/signin

sofern das nicht klappt, wäre die Fehlermeldung die beim Login erscheint hilfreich, ggf. muss man das Kennwort zurücksetzen

Sofern am PC aber alles funktioniert, so liegt die Ursache womöglich an der APP bzw. am Handy.

Mit diesem Ausschlusstest kann man den Fehler zunächst eingrenzen und dann beheben.

Vielen Dank ***** ***** warte auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo, ich kann mich zwar anmelden bei DAZN! Aber ich kann nicht auf mein Konto zugreifen! Es kommt auch keine Fehlermeldung. Das ist ja das komische!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Und was kann man jetzt machen?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was wird jetzt gemacht?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Haben Sie es auch mal am PC versucht ?

Falls ja, versuchen Sie es mal von mit einem anderen Browser wie Internet Explorer oder Chrome.

Es wäre ja denkbar das eine Browsererweiterung am Computer die KONTOSEITE blockiert.

Noch eine Frage, haben Sie aktuell ein Kostenpflichtiges ABO laufen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein momentan hab ich kein Abo! Ich wollte mein altes reaktivieren
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Danke, ***** *****

Sie machen soweit alles richtig, über die KONTOEINSTELLUNGEN lässt sich das Konto wieder aktivieren.

Haben Sie noch einen zweiten Computer, auf dem man den Login und den Aufruf der Einstellungen testen kann ?

Wir müssen sicherstellen, das es nicht an Ihrem Gerät liegt (z.B. wenn JAVASCRIPT, Flash oder andere Werbe/Popupblocker) aktiv sind.

Aktuell sind nämlich keine Störungen mit den Benutzerkonten bekannt.

Viele Grüße

Ihr Experte