So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich einen Anhang aus einer Mail auf der Festplatte

Kundenfrage

Wenn ich einen Anhang aus einer Mail auf der Festplatte speichern möchte, geht jedesmal die Cloud auf. Da möchte ich es nicht speichern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich kann doch nicht ständig am Rechner sitzen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn und mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie?

Sie werden über jede eingehende Nachricht per Email informiert, so dass Sie natürlich nicht ständig am Rechner sitzen müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows 10, gmx
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bin unzufrieden
Erst 20 € bezahlen und dann werden 25 € für eine 100 % Zufriedenheit verlangen.
Das finde ich nicht seriös.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Verehrter Fragesteller,

die 20 EUR die Sie als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt haben beziehen sich auf die beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat! Eine Verrechnung dieses Guthabens erfolgt erst, nachdem die Frage beantwortet und abgeschlossen wurde.

Weitere Kosten fallen nur an wenn Sie einen Premium-Service hinzu buchen, wie beispielsweise ein Telefonat oder eine Remote Assistenz. Beides sind freiwillige Angebote die Sie selbstverständlich nicht in Anspruch nehmen müssen. Das hat also nichts mit Unseriösität zu tun. Für Fragesteller die mehrere Fragen haben gibt es zudem ein preiswerteres Abo-Angebot, dass Sie ebenfalls nicht buchen müssen wenn Sie nur eine einzelne Frage haben.

Leider haben Sie mir gestern so spät geantwortet, dass ich nicht mehr online war und auch heute bin ich nur kurz verfügbar. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich Ihre Frage noch einmal zur Bearbeitung für meine Kollegen freigeben werde, damit Sie nicht so lange auf Ihre Antwort warten müssen. Sie werden per Email darüber informiert, sobald ein Kollege Ihre Frage übernommen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis.