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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15607
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bitte um Hilfe! Ich bitte um Hilfe! Ich bitte um Hilfe!

Kundenfrage

Ich bitte um Hilfe!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich bitte um Hilfe! Ich bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte formulieren Sie Ihre Frage so ausführlich wie möglich und nennen Sie das Betriebssystem, den Namen und die Version des Programmes um das es bei Ihrer Frage geht, geben Sie etwaige Fehlermeldung wortgenau an und beschreiben Sie alles so genau, dass ein Außenstehender das Problem nachvollziehen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Rufen Sie mich doch bitte einmal an
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich wollte eigendlich erst einmal eine kurze Frage stellen, habe 20,- € bezahlt. Gerade bezahle ich weitere 25,- €
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bitte formulieren Sie Ihre Frage zuerst schriftlich und ausführlich, da ich ja gar nicht weiß ob ich überhaupt der richtige Experte für Ihre Frage bin. Möglicherweise haben Sie eine Frage zu einem Programm dass ich gar nicht kenne und ein anderer Experte wäre für Sie der richtige.

Ich führe auch keine Remote Assistenz durch wenn ich vorher nicht weiß um welches Problem es überhaupt geht, bzw. was das Ziel der Remote Assistenz ist. Dieses Angebot wird Ihnen leider automatisch vorgeschlagen und ist von mir nicht beeinflussbar.

Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt hier im Chat.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich kann mein Problem nicht schriftlich erlaütern
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Warum nicht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wie soll ich denn wissen ob ich Ihnen weiterhelfen kann wenn ich gar nicht weiß um welches Problem es überhaupt geht?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es ist einfach und dennoc komplex
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Eine grobe Beschreibung des einfachen wäre schon hilfreich.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Machen sie das
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Der Fragewert bezieht sich darauf dass wir Ihnen eine konkrete Frage beantworten. Wenn die Frage so komplex ist, dass dies nicht möglich ist, dann benötigen Sie möglicherweise jemanden vor Ort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wir bieten auf Justanswer die Beantwortung einer Frage zu einem Festpreis an. Wenn Ihre Frage nun so "komplex" ist, dass eine Beantwortung so ohne weiteres gar nicht möglich ist, dann benötigen Sie einen Techniker vor Ort der auf Stundenbasis abrechnet. Dafür ist Justanswer nicht gedacht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Da Sie mir nicht antworten und Ihr Problem auch nicht ansastzweise näher erläutern wollen, trete ich von der weiteren Bearbeitung Ihrer Anfrage zurück.

Für eine Erstattung Ihres Fragewertes wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können unseren Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wann können wir denn rinmal reden?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich kann Ihnen alternativ noch anbieten die Remote Assistenz in ein Telefonat umzuwandeln, da auch ein Telefonat ein Premium-Service ist. In diesem Fall wird Ihnen dann der einbezahlte Fragewert berechnet werden und es wird auch keine Remote Assistenz mehr durchgeführt!

Da Sie mir vorab aber keinerlei Informationen zu Ihrem Problem geben kann ich Ihnen natürlich nicht versprechen ob Ihr Problem in mein Fachgebiet fällt und ich Ihnen weiterhelfen kann. Das Risiko bliebe dann bei Ihnen. Ansonsten müssen Sie mir bitte vorab mitteilen um was es geht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie damit einverstanden sind dann bestätigen Sie mir dies bitte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wollen Sie die Remote Assistenz zu den genannten Bedingungen in ein Telefonat umwandeln, oder wollen Sie Ihre Frage zurückziehen und sich für eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens an den Kundendienst wenden? Bitte antworten Sie mir jetzt, da ich sonst von der Frage zurücktreten muss.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich glaube wir beide kommen nicht zusammen. Überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Ich bin rat- u. hilflos.
Gruß KhWeber
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Es könnte so einfach sein wenn Sie sagen würden um was es überhaupt geht. Ohne jegliche Info wird Ihnen wohl leider niemand weiterhelfen können.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte, wie gesagt, an den Kundenservice.

http://ww2.justanswer.de/de/help