So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6789
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei Meinem Laptop Medion Model P7641 MSN 30022021 (System

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei Meinem Laptop Medion Model P7641 MSN 30022021 (System Windows 10 Home, Version 1903; Build 18362.239) ist die Schrift auf dem Desktop zu blass und kontrastarm, so dass man sie nur mit Anstrengung lesen kann. wie kann ich die Farbe kräftiger stellen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Medion Akoya Model P7641, Betriebsystem Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.239
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Windows Taste + I auf der Tastatur klicken

im neuen Fenster Personalisierung auswählen und danach Schriftarten (in der linken Spalte)

Wählen Sie eine Schriftarten aus klicken Sie mit der Maus rechts oben unter Verwandte Einstellungen auf Clear Type - Text anpassen

Führen sie die Schritte aus wie angegeben!

-

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es hat sich nichts verbessert

Es wäre hilfreich, wen sie bekanntgeben was Sie vorher gemacht hatten das es zu diesen Fehler gekommen ist?

Treiber installiert?

in den Einstellungen etwas verändert?

usw.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
System.Update herunter geladen
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein,danke

Welches System Update hatten sie geladen?

Wurde danach auch die anderen Treiber (Grafik) aktualisiert

Treiber erhalten Sie beim Hersteller -->> https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products#self-help

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Alles erledigt-fertig

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.