So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15852
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe vor einiger Zeit ein Zimmer buchen wollen und

Kundenfrage

Hallo,ich habe vor einiger Zeit ein Zimmer buchen wollen und habe dabei meine Handynummer eingetragen.Jetzt ist diese Nummer als offizielle Kontaktnummer auf der Website eingetragen und ich bekomme ständig Buchungsanfragen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Adresse des Hotel Stadt Radebeul, Meissner Str.216 in Radebeul, meine Habdynummer :0160 9115 8324 dort bitte löschen !,
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte prüfen Sie mal ob die Nummer noch angezeigt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
JA, meine Handynummer erscheint noch immer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Remote Assistenz wurde Ihnen leider automatisch vom System angeboten und ist von mir nicht beeinflussbar. Sie haben Ihre Handynummer bei Google als Rufnummer des Hotels angegeben. Ich habe diese Nummer als unzutreffend gemeldet und bei mir wird sie auch nicht mehr angezeigt. Ich habe allerdings keinen Einfluss darauf wann Google diese Nummer komplett in den Suchergebnissen entfernt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sie können aber das Hotel einmal anrufen und darum bitten, dass das Hotel selbst seinen MyBusiness-Eintrag bei Google überprüft und die Nummer dort korrigiert. Das würde am Schnellsten gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
gut, wenn das ohne Mehrkosten geht ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Was meinen Sie genau?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ihre Antwort war:
Wenn Sie möchten kann ich mich von hier aus mit Ihrem Gerät verbinden und das Problem direkt beheben.
Ich darauf: wenn es ohne Mehrkosten geht?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich schrieb Ihnen dazu bereits: "Die Remote Assistenz wurde Ihnen leider automatisch vom System angeboten und ist von mir nicht beeinflussbar.".

Eine Remote Assistenz ist bei diesem Problem leider nicht möglich und Sie würde auch zusätzliche Kosten verursachen, da es sich hier um einen Premium-Service handelt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe inzwischen aber zusätzlich die korrekte Nummer des Hotels bei Google zur Prüfung vorgeschlagen. Da wird sich also in den nächsten Tagen sicher etwas tun.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
danke !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr gerne. Die von mir übermittelte Rufnummer wurde inzwischen von Google bereits freigegeben.

Eine positive Bewertung meiner Antwort würde mich sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bitte vergessen Sie nicht die Frage durch eine positive Bewertung (5 Sterne) abzuschließen. Klicken Sie dazu bitte oben auf den Button "Bewerten".
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.