So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15607
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe E-Mail erhalten dass update vom April der Suport

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe E-Mail erhalten dass update vom April der Suport eingestellt wird. Es soll ein Neustart erfolgen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe einen Neustart veranlasst . Der PC hat ihn nicht ausgeführt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte machen Sie genauere Angaben zu Ihrer Frage. Was für ein Betriebssystem haben Sie? Von wem haben Sie diese Email erhalten? Um welches Programm geht es? Ist das ein Laptop oder ein Tischrechner (welches Gerät)?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Windows Update als Absender, Windows 10 Desktop Nachricht nur im Infocenter

Ok, dann geht es um das 1903-Update von Windows 10.

Wenn Sie unter PC-Einstellungen > Update und Sicherheit aufrufen, dann sollte Ihnen das Update entweder zum Download vorgeschlagen werden, oder es wurde bereits heruntergeladen und möchte die Installation ausführen. Da es sich um ein großes Update handelt wird der Installations-Vorgang länger dauern.

Sie können entweder hier einen Neustart des PC's auslösen oder Sie klicken auf das Windows-Logo links unten und wählen dann "Aktualisieren und Neustarten" aus.

Klappt das? Bitte geben Sie mir kurz ein Feedback.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.