So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4374
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei mir erscheint eine Internetsicherheitswarnung mit dem

Kundenfrage

Bei mir erscheint eine Internetsicherheitswarnung mit dem Hinweis, dass mein Server ein Sicherheitszertifikat verwendet welches nicht überprüft werden kann und der Zielprinzipalname falsch ist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich muss jedesmal bei der Sicherheitswarnung OK drücken um an meine Mail zu kommen
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was für ein Betriebssystem haben Sie?

Mit welchem Emailproramm arbeiten Sie?

Bei welchem Emailanbieter sind Sie?

Welche Serverdaten haben Sie in Ihrem Emailprogramm eingetragen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
XP
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bitte beantworten Sie zuerst meine Fragen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Mit welchem Emailproramm arbeiten Sie?

Bei welchem Emailanbieter sind Sie?

Welche Serverdaten haben Sie in Ihrem Emailprogramm eingetragen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Antworten Sie mir doch bitte einfach in der unten stehenden Textbox. Ihr Emailprogramm kann beispielsweise Thunderbird, Outlook, etc. sein und Ihr Emailanbieter ist das Ende Ihrer Emailadresse nach @-Zeichen wie etwa gmx, t-online, gmail, etc.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Gibt es irgend einen Grund warum Sie mir nicht antworten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich würde Ihnen ja gerne weiterhelfen, aber wenn Sie mir 45 Minuten lang nicht antworten sind mir leider die Hände gebunden.

Um eine Remote Assistenz durchführen zu können müssen Sie ein Fernwartungsprogramm auf Ihrem PC ausführen und ich würde mich vorab gerne vorbereiten, damit wir zügig voran kommen. Wenn Sie daran kein Interesse haben muss ich leider von der Bearbeitung Ihrer Frage zurücktreten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich würde gerne ein wenig Licht ins Dunkel bringe was den Fehler anbetrifft.

Es ist an sich ganz einfach.

Ich gehe davon aus dass Sie Outlook verwenden, welche Version ist völlig egal.

Wichtig ist nur , dass die Server bei Posteingang und Postausgang auf den aktuellen Stand gebracht werden müssen und über TLS / SSL laufen müssen.

Die Einstellungen bekommen Sie bei Ihrem Email Anbieter oder eben auch hier, aber dazu müssen Sie auch weitere Infos zu dem Anbieter liefern .

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Und nebenbei bemerkt, mit Windows XP wird es eh immer schwieriger irgendetwas im Internet zu machen. Da wäre ein umstieg auf aktuellere Version nötig

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“