So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andy W..
Andy W.
Andy W., Anwender
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Jahrelange Heimerfahrung
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Andy W. ist jetzt online.

Ich habe eine neue Kreditkarte. Die alte Nummer ist

Kundenfrage

Ich habe eine neue Kreditkarte. Die alte Nummer ist ungültig.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich möchte mit der neuen Kreditkarte erreichen, dass der Betrag für Office 365 Home nicht mehr automatisch abgezogen wird, sondern dass ich ihn von Jahr zu Jahr auf Ihre Meldung hin per Kreditkarte übermitteln kann.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Abend und willkommen! Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Wartezeit.

>Die alte Kreditkarte können Sie über ihre Zahlungsoptionen entfernen. Klicken Sie einfach bei der jeweiligen Karte auf "Entfernen."

>Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Automatische Zahlung unterbinden.):

1. Öffnen Sie diesen Link.

2. Auf der Seite dann bitte ihr Office 365 aufsuchen.

3. Dort müssten Sie einen Link angezeigt bekommen, der besagt: "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren."

Ist Ihre Anfrage zufriedenstellend gelöst, oder haben Sie noch Fragen?