So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15600
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein navi sucht ewig nach gps signal, es geht um ein tom tom

Diese Antwort wurde bewertet:

mein navi sucht ewig nach gps signal
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: es geht um ein tom tom von 1914
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Haben Sie bereits ein Update der Firmware und der Quick-GPS-Daten vorgenommen?

Nennen Sie mir bitte auch das genaue TomTom Modell um das es geht.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
es geht um tomtom one

Für das TomTom One wurde der Support leider eingestellt, das heißt es gibt keinerlei Updates mehr für das Gerät. Das kann dazu führen dass die Navigation ungenauer wird und auch die GPS-Satelliten nicht mehr zuverlässig gefunden werden, da die Quick-GPS-Daten nicht mehr aktualisiert werden.

In diesem Fall bleibt leider nur die Möglichkeit auf ein aktuelles Modell, wie das TomTom Go umzusteigen:

https://amzn.to/2M5rvc6

Ich hoffe Ihre Frage, trotz dieser für Sie sehr unerfreulichen Nachricht, beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.