So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2897
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben eine Fritzbox 7490, angeschlossen W-LAN, ein

Kundenfrage

wir haben eine Fritzbox 7490, angeschlossen W-LAN, ein Gigaset DX800 A all-in-one und 3 mobile Gigaset C430. Die mobilen Geräte empfangen kurz einen Anruf, danach ist eine Tonfolge zu hören, der Anrufende versteht einen nicht und dann bricht das Gespräch ab. Alle Geräte wurden per DECT-Taste und/oder per Anmeldung an der Basis DX800 A fixiert. Das hat lange Zeit funktioniert. Nun mussten wir wegen Netzausfalls einen Neustart der FritzBox vornehmen, führten das ganze Anmeldeprocedere MEHRFACH durch, aber die Verbungen zu den mobilen Teilen bleibt gestört. Können Sie helfen, evtl auch per Tel. *****. Vielen Dank. MfG ****** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Nein

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag und herzlich willkommen!

Versuchen Sie bitte folgendes:

1. Mobiles Telefon mit Station, direkt vor dem Router platzieren. Versuchen Sie nochmals zu Telefonieren.

2. Wenn 1. zu nichts geführt hat: Sie die anderen Telefone bitte kurz ab und nutzen Sie nur das Telefon, welches Sie gerade vor dem Router platziert haben.

Wenn 1. Oder 2. Erfolg brachten, lassen Sie es mich Wissen.

4. Bitte die Fritzbox auf Firmware Updates prüfen und wenn verfügbar, installieren.

5. Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich erst später wieder antworten werde. Wahrscheinlich wird es 17 Uhr. Die Pflicht ruft.

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wie ist der Stand ihres Problems?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das war das zweite Mal, dass ich justanswer benutzt habe, sicher nie wieder, da beide Male völlig lächerliche Vorschläge kamen. Ihre Leute sind keine Profis und geben wenig hilfreiche Antworten. Das Problem war mit dem Kundendienst von Gigaset in zwei Minuten gelöst. Jürgen Ullrich
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde

Tut mir leid, wenn Sie so denken. Sie sollten darüber einfach wissen, dass die Hersteller selbst, fast immer die besseren Erfahrungen mit den Produkten haben. (Was ja auch logisch ist.) Die Produkte wurden schliesslich dort gebaut und Support gibts normalerweise ebenfalls vom Hersteller. Wir können nunmal nicht alles wissen. Es gibt Millionen von Produkten auf der Welt und darin bitte ich sie ein Stück weit um Verständnis. Wenn Sie Justanswer nutzen, möchten wir immer, dass Sie zufrieden sind. Das gleiche gilt für jetzt. Also wie kann ich in diesem Bezug helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Gar nicht.