So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bin Kunde bei freenet. Habe seit 3 Tagen keinen Mail Zugang.

Kundenfrage

Bin Kunde bei freenet. Habe seit 3 Tagen keinen Mail Zugang. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Ich habe einen falschen Password *****

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings dürfen Sie keine neuen Anfragen zum gleichen Thema erstellen.

Das führt erstens zum Chaos und zweitens bekommen Sie keine Hilfe.

Um Ihnen helfen zu können müsste ich wissen ob Sie sich Online über die GMX Seite einloggen versuchen oder mit einem Email Programm wie Outlook , Thunderbird oder sonstigem ?

Bitte antworten Sie NUR HIER !! Keine neuen Fragen erstellen !!

Vielen Dank.