So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der Instagram Account meiner Tochter wurde gehackt. Das

Kundenfrage

der Instagram Account meiner Tochter wurde gehackt.
Das Profil ist jetzt mit neuem Namen online.

Der ursprüngliche Name und die Telefonnumer sind bei Instagram "unbekannt"
Über facebook kann man sich anmelden (selbst nach geändertem facebook-Passwort) und die Instagram-Einträge sehen. Nutzerdaten ändern geht aber nicht.

Da es sich um einen Business account handelt, sehr ärgerlich.
Eine e-mail, dass ein neuer nutzer angemeldet wurde, kam nicht.
Von Instagram (Facebook) scheint laut google keine große Hilfe zu erwarten zu sein.

Gibt es hier Möglckkeiten? (Mit neuem Account sind die Follower schließlich weg)
Udo

Zusätzliche Angaben: Betriebssystem: internet
Internet Browser: Firefox
Schon probiert: Anleitung bei Instagram funktioniert nicht

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Instagram Account die gehackt wurden haben fast keine Möglichkeit (wie sie bereits bemerkt hatten) den Account nicht mehr zurück zu bekommen.

Laut folgender Information -->> https://www.pcspezialist.de/blog/2018/08/21/instagram-account-gehackt/ gibt es zurzeit laufende Infos von gehackten Account

.

Was für ein Passwort wurde eingerichtet?

schwach oder stark

Wurde eine 2 stufige Authentifizierung eingerichtet -->> https://help.instagram.com/566810106808145?helpref=faq_content

Wenn ja, dürfte es nicht zu einen gehackten Account kommen?

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen, so bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Objekten am Anfang oder Ende der Anfrage.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mir ist klar, dass eine zweistufige authentifizierung HÄTTE eingerichtet werden müssen. Das hilft mir jetzt aber nicht weiter. Was ein Hacker kann, muss andersherum doch auch möglich sein.
Die Frage war: Wie bekomme ich meinen Account zurück?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Würde eine 2 stufige vorhanden können sie ihren Account auch zurücksetzen und das Problem wäre behoben
Dadurch das dies nicht der Fall ist mussten Sie damit rechnen das dies passiert
Es gibt dazu keine Lösung, denn ein Hacker sucht die Schwachstelle eines Nutzers heraus und at jede Menge Zeit um Daten abzugreifen und die nötigen Programme um einen neuen Code zu entwickeln.

Außerdem gab s nicht nur bei ihrer Tochter eine Änderung sondern auch bei anderen Nutzer ….

Sie können nichts machen, den auch Instagram konnte bisher nichts anbieten um die Konten zurück zu bekommen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich verstehe, wenn Sie nicht wissen. Aber das ist nicht die Antwort, für die ich Geld bezahle.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

verstehe nicht ganz was sie nicht verstehen?

Ich kann ihnen nur das mitteilen was im Moment aktuell ist, wen Sie mit den Hackern in Verbindung treten wollen, können Sie dies gerne selbst machen ohne mich dazu einzubeziehen bzw. die Webseite Justanswer!

Ich hatte ihnen eine korrekte Information mitgeteilt, wie sie diese handhaben bleibt ihnen überlassen!

-

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Alle Angaben wurden korrekt an ihnen übermittelt...

.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Autsch,sie haben mir korrekte Informationen mitgeteilt, aber meine Frage nicht beantwortet und mir nicht weitergeholfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ich hatte ihnen das mitgeteilt was ich auch meinen Klienten mitteile wen sie meinen mit Häckern in Verbindung treten wollen!

Oder wollen Sie für die Freigabe eines Account einen Betrag bezahlen der sie trifft?

Denke nicht?

Den andere Nutzer von Instagram trifft es zurzeit hart und sie hatten noch mal Glückgehabt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß