So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 211
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Aus Altersgründen möchte ich den Vertrag kündigen. Wie kann

Diese Antwort wurde bewertet:

Aus Altersgründen möchte ich den Vertrag kündigen.
Wie kann ich das machen?Fritz Conrad

Hallo lieber Kunde,

was für einen Vertrag möchten Sie den kündigen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Den 2just answer" Vertag
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich möchte aus Altersgründenund nicht mehr Nutzungsmöglichkeit den "Just-answer vertrag kündigen und monatliche Abbuchung von e€ 25 stornieren. Fritz Conrad

Hallo lieber Kunde,

eine Remote-Assistenz ist hier natürlich nicht notwendig (Die hat das System wieder selbst angeboten ;)) - das geht auch ohne extra Kosten ;)
Wenn Sie die Mitgliedschaft kündigen möchten, dann würde ich Sie bitten die Anweisungen unter folgendem Hilfeartikel von JustAnswer zu befolgen. Damit können Sie die Mitgliedschaft ohne grossen Aufwand kündigen: http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-meine-mitgliedschaft-k-ndigen-0

Ich hoffe, Ihnen damit weiterhelfen zu haben und würde mich (wenn vermutlich auch zum letzten Mal) über eine positive Bewertung freuen :)

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.

Christoph Geiser und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mitgliedschaft in "just answer" kündigen aus Altersgründen. Habe ich gestern auf Ihrem Formular gemach mit Begründungt.Bitte kontrollieren und bestätigen.

Hallo lieber Kunde,

danke für die positive Bewertung.
Nachdem ich "nur" Techniker bin und keinen Einblick in die Abonnemente habe, kann ich Ihnen die Kündigung hier nicht bestätigen.
Ich bin aber sicher, dass das der Kundendienst zeitnah tun wird :)

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Alles erledigt

Wunderbar - dann wünsche ich Ihnen alles Gute :)