So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andy W..
Andy W.
Andy W., Anwender
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Jahrelange Heimerfahrung
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Andy W. ist jetzt online.

Ich habe einen acer aspire 5935 laptop und ich wollte den

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen acer aspire 5935 laptop und ich wollte den aktualisieren und jetzt hab ich da nur noch ein schwarzes bild was kan ich da tun
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Guten Tag und herzlich willkommen!

1. Bitte beschreiben Sie, wo das schwarze Bild auftritt.

2. Haben Sie ein Windows Update ausgeführt? (Zu Version 1903?)

3. Haben Sie eine Datensicherung/Backup?

4. Was haben Sie schon probiert?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
habe ihn an gemacht und es dreht sich da nur ein kreis mit weisen punkte aber sonst zeigt es mir nix an
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
das ist aber nicht das gerät wo ich jetzt schreibe

Vielen Dank für die Infos! Bitte beachten Sie: Remote funktioniert nur, wenn der Pc auch läuft. (Tut er ja in diesem Fall nicht.)

Machen wir uns also an die Behebung des Problems.

1. Starten Sie ihren Pc und klemmen Sie diesen 3x beim Bootvorgang ab. (Also da wo der Kreis dreht. Abklemmen direkt mittels langem Drücken der Aus/Ein Taste am PC.)

2. Sobald Sie ein blaues Menü sehen, gehen sie wie folgt vor: Problembehandlung > Erweiterte Optionen > System wiederherstellen.

3. Wählen Sie anschliessend ein Punkt vor diesem Problem und bestätigen Sie.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
danke für die sehr nette und schnelle hilfe

Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie gerne noch etwas zum Thema Wissen möchten. Wenn die Anfrage abgeschlossen ist, hoffe ich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und es für eine 5 Sterne Bewertung reicht.

Einen wundervollen Abend, wünsche ich Ihnen!

Andy W. und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.