So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15607
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bin 71, mein alter desktop ist defekt und habe mir Laptop

Diese Antwort wurde bewertet:

bin 71, mein alter desktop ist defekt und habe mir Laptop gekauft. Jetzt kann ich auf mein Microsoftkonto nicht zugreifen. Die Sicherheitsfragen konnte ich nicht beantworten, da es die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse schon lange nicht mehr gibt. Habe Frage nach meiner Visakarte, letzte vier Zahlen und Gültigkeit beantwortet. Genügt aber einfach nicht. Können Sie helfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Könnte auch ganz gelöscht werden. Dann lege ich anschließend ein neues Konto an.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn die Emailadresse und die Telefonnummer nicht mehr gültig sind, dann ist das korrekte Beantworten der Sicherheitsfragen leider die einzige Möglichkeit um das Passwort des Accounts zurücksetzen zu können.

Wenn Ihnen dies ebenfalls nicht möglich ist dann können Sie leider nur einen neuen Account anlegen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.