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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15606
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein I-Phone 7. Seit gestern habe ich eine neue

Kundenfrage

ich habe ein I-Phone 7. Seit gestern habe ich eine neue Sim-Karte. Seit dem sagt das Handy - I-Phone gesperrt, obwohl die neue Sim lt. meinem Vertragspartner 1&1 freigegeben ist. Diese haben mir gesagt, ich müsste mich mit dem I-Phone support in Verbindung setzen, dass dieses entsperrt wird. Mein I-Phone meldet, dieses ist reaktiviert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich kann es Ihnen nicht sagen.

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Heißt es denn wirklich "Iphone gesperrt" oder heißt es "Iphone deaktivert"? Können Sie denn noch Eingaben auf dem Gerät machen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
es steht I-Phone deaktiviert - in 26 Minuten erneut versuchen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Eine Remote Assistenz ist leider nur auf einen PC möglich, aber nicht auf ein Iphone und schon gar nicht wenn es bereits deaktiviert ist. Dieses Angebot wurde Ihnen leider automatisch eingeblendet, weil Sie Ihre Frage versehentlich in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Eine Deaktivierung erfolgt, wenn Sie den Gerätecode des Iphones mehrfach falsch eingegeben haben.

Bitte verfahren Sie so wie auf der folgenden Seite beschrieben um das Iphone wieder zu aktivieren:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich kann ihnen meine Festnetznummer geben. 06042(###) ###-####
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Eine Festnetznummer benötige ich nicht. Bitte folgen Sie einfach der Beschreibung von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Haben Sie dazu noch eine Rückfrage an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
mein I-Phone muss aktiviert werden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ja, dazu verfahren Sie bitte so wie hier von Apple ausführlich beschrieben. Anders funktioniert es nicht:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Haben Sie sonst noch eine Rückfrage dazu an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mir wurde von ihren Kollegen im Apple-Shop in Frankfurt geholfen. Diese konnten mein Problem in kürzester Zeit lösen. Seit dem ist mein I-Phone wieder einsatzbereit.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

In kürzester Zeit lösen kann man das Problem nur wenn man den richtigen Gerätecode des Iphones eingibt und den kennen nur Sie selbst und kein Kollege aus dem Apple-Store. Ansonsten gibt es nur die genannten Möglichkeit das Gerät über Itunes wiederherzustellen.

Wenn Sie sonst keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.