So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4157
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann in meinem Thunderbird keine neuen Unterordner

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann in meinem Thunderbird keine neuen Unterordner erstellen, wie kann ich das Problem beheben? Ich habe meinen Posteingang in Privat und Geschäftlich unterteilt und möchte jetzt einen neuen Privaten Unterordner unterteilen. Es gibt bei mir ca. 13 Ordner und eine größere Anzahl( schätze 100) Unterordner angelegt kann dort das Problem entstehen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Seit heute läuft im Raider Posteingang links oben, ständig das Bearbeitungszeichen, sonst funktioniert Thunderbird aber normal.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich kann es hier an einem Addon liegen das es blockiert, oder aber auch an Ihrem Email Anbieter der nur bestimmte Menge an IMAP Ordnern bzw. Nachrichten zulässt.

Ich würde zuerst TB abgesichert starten.

Dazu die Shift Taste halten und TB starten. Alle Addons deaktivieren wählen und Änderungen ausführen und neustarten.

Jetzt testen ob es funktioniert.

Wenn nicht, dann geht es weiter mit Prüfung des Postfaches Online direkt beim Anbieter. Können dort Unterordner erstellt werden und wenn ja werden diese dann auch mit TB synchronisiert ?

Bitte das erstmal testen und melden, dann machen wir weiter.

Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Somit hoffe ich dass alles geklappt hat.