So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich möchte unter Outlook 2016 to do Tätigkeiten bzw.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte unter Outlook 2016 to do Tätigkeiten bzw. Erinnerungen aktivieren, mit denen ich nach einer bestimmten Zeit erinnert werde etwas zu unternehmen.Ich klicke die rote Flagge „Zur Nachverfolgung“ an, aber nichts öffnet sich. Auf dem PC eines Kollegen dagegen funktioniert es hervorragend.Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Danke.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Sachverständiger wissen sollte?
Customer: Silentmaxx, Windows 10 Professional Microsoft proffessional 16 GB RA;

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann das ein interner Outlook Fehler sein , oder Sie sind im falschen Fenster , oder Ihr Email Provider ( bei IMAP Konto ) unterbindet das, oder oder ....

Versuchen Sie bitte folgendes :

Klicken Sie links oben oberhalb DATEI mit der rechten Maustaste rein, und wählen den Punkt "Die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen " aus.

Jetzt in der linken Spalte von "Häufig verwendete..." auf "Alle Befehle" umschalten und runter bis "Erinnerung hinzufügen" scrollen.

Diesen anklicken, Hinzufügen wählen und mit OK bestätigen.

Nun sollte eine Klingel oben zu sehen sein mit der Sie eine Erinnerung erstellen können.

Dazu muss aber das Postfach geöffnet sein. Also Posteingang z.B.

Wenn nur eine Obere Gruppe markiert ist, öffnet das Fenster nicht.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Guten Abend Herr Brunner,Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Schritt für Schrit gearbeitet und dann tatsächlich ganz rechts eine Klingekl (glocke) gefunden. Aber nur wenn alle Mails zu sehen sind. Wenn ich auf eine Mail klicke, um diese zu öffnen und um sie komplett lesen zu können verschwindet diese Klingel. Ich klicke rechte Maustaste auf die Klingel. Diese öffnet blinkend mit folgendem Hinweis: O Erinnerungen, Keine aktiven Erinnerungen vorhanden. Das darunter liegende Feld "Klicken Sie auf ""Erneut Erinnern"", um erneut erinert zu werden" ist hellgrau ujnterlegt und läßt sich nicht öffnen.
Ich muß jetzt außer Haus und werde in ca. 1 Stunde oder so wieder zurück sein.
Vielleicht können wir auch telefonieren und Sie gehen mit dem Teamviewer auf meinen Rechner, fall Sie diesen Service anbieten.Beste Grüße
Friedrich Mohn Irland
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich muß jetzt leider außer Haus. Nennen Sie mir eine Zeit, vielleicht morgen, an der ich Sie erreichen kann
Gruß F. Mohn
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Oder auch nächste Woche
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich werde auch den Prtovider anrufen, weril Sie meinen, es könnte auch am Provider liegen

Danke für die Rückmeldung.

Sie haben leider den falschen Kurzbefehle ausgewählt. ( falsche Klingel )

In der Liste muss "Erinnerung hinzufügen" ausgewählt werden und nicht nur "Erinnerung"

Siehe Bild.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bin, nachdem ich Ihren Te4xt auf meinem Telefon erhalten habe zurückgekehrt. Genau das habe ich getan
Ich abe eine screenshot von meinem Bildschirm, der mit dem von Ihnen gesendeten übereinstimmt.
Ich maile diesen Screenshot
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich muß vielleicht vor dem OK klicken Anpassungen: Zurücksetzen oder Importierren/Exportieren gewählt werden?

Wollte gerade eben vorschlagen.

Zuerst zurücksetzen.

Dann nochmals öffnen und nur die "Erinnerung hinzufügen" hinzufügen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bin gerade außer Haus und in ca einer Stunde zurück und probiere das gleich. alsz erst zurücksetzen und dann neu Erinnerung hinzufügen.
Jedoch wie kann ich Erinnerung hinzufügen, wenn noch keine angelegt wurde. I ch probiere trotzdem

Sie bringen hier etwas durcheinander.

Es gibt zwei Schaltflächen mit Erinnerung !!!

Einmal mit hinzufügen und dann ohne !!!

Die Schaltfläche muss heißen "Erinnerung hinzufügen"

Die Erinnerung funktioniert aber nur wenn Sie eine Email Nachricht zuerst anklicken. Den dafür ist die auch vorgesehen. Und nicht für freie Erinnerungen !

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bin erstaunt wie schnell Sie reagieren.
Auch Herr Brunner hat alles versucht. Werde seine letzte Antwort zu Hause umzusetzen . Bin noch unterwegs.

Ich bin Brunner :-)

Und es geht genauso wie ich es beschrieben habe.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Habe jetzt alles Schritt für Schritt erledigt. Hbe wirklich das volle Schaltfläche Erinnerung h i n z u f ü g e n eingefügt, vorher gelöscht, neu gestartet habe auf Posteingang geschaltet. Aber nichts tut sich. Ich sende gleich mails mit screenshots. Tut mir leid.

OK, kein Problem.

Laden Sie mir wenn es geht ein oder zwei Bilder hier hoch.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Guten Tag Herr Brunner,Leider hatte ich noch einen Ausfall mit der water-wise Domain, so daß ich seit 6 Tagen keine Mails empfangen konnte. Auch keine von Ihnen. Das wurde heute vom Provider behoben.Zur Bewertung:
Sie haben erfreulich schnell reagiert und geantwortet und Lösungsvorschläge gemacht, Das ist Super, die aber nichts bewirkten. Das ist wahrscheinlich nicht Ihre Schuld.Ich hatte inzwischen die Firma Silentmaxx auf meinen Rechner schauen lassen.Wahrscheinlich liegt es an 2 Dingen.
1. Die IMAP Einstellung für das Outlookprogramm scheint in der Tat den Befehl „Nachverfolgung“ zu blockieren, das habe ich persönlich von anderen gehört und auch im Internet gelesen. Das stimmt wirklich !!
2. Mein Rechner hat ein mieses Update von Windows 10 erwischt (ja. Ja, seit XP hat Microsoft nichts mehr gutes auf dem Markt gebracht, vielleicht noch Windows 7), es ist eine Version 1803 from August 2018, eine absolute Krücke, so die Fachleute von Silentmaxx. Ich versuche jetzt das Update 1903 aufzuspielen. Dazu muß aber erst der Update Blocker deaktiviert werden.Ich habe jetzt folgendes herausgefunden, durch sehr lange Recherche im InternetAuf der linken Seite unten befindet sich ein Symbol mit einem Häkchen in einem Kasten. Ich packe die Mail mit der linkem Maustaste und schiebe sie darauf. Dann tut sich ein Feld auf, mit dem ich Termine verwalten kann., auch die darufgezogene entsprechende Mail. Ist sehr umständlich, aber funktioniert.Zur Bewertung:
Ich bewerte in der Regel nichts, weil ich das Bewertungssystem für eine Ausbeutesystem halte. Siehe unser Fall, sie haben sich redlich bemüht, aber ich hatte einen Scheißcomputer. Da können Sie auch nichts dafür.
Ich werde neuerdings nach jeder Serviceleistung gefragt. Es nervt, wirklich! Und ich kenne Menschen, die in Dienstleistungzentren arbeiten und ausgebeutet werden. Ich habe erlebt, daß in einem Fall die gleiche Person an einem Tag Super war, am anderen Tag total Scheiß drauf war. Vielleicht hat sie Strress mit Ihrem Mann oder jemand in der Familie ist gestorben. Soll ich dann schreiben, die war schlecht heute?
Ich gehe davon aus und zwar von mir, daß man immer bemüht ist, sofort das Beste zu geben. Aber manchmal geht das halt nicht. Manchmal kann man es auch nicht. Wir sind Menschen und keine Maschine.Mit freundlichen Grüßen
Friedrich MohnWater-wise . Shanaglish Gort . Co Galway . Ireland
T. +353 65 6703 716 . M. +353 86 7272 925
e-mail***@******.*** . www.water-wise.ieGuten Tag Herr Brunner,Leider hatte ich noch einen Ausfall mit der water-wise Domain, so daß ich seit 6 Tagen keine Mails empfangen konnte. Auch keine von Ihnen. Das wurde heute vom Provider behoben.Zur Bewertung:
Sie haben erfreulich schnell reagiert und geantwortet und Lösungsvorschläge gemacht, Das ist Super, die aber nichts bewirkten. Das ist wahrscheinlich nicht Ihre Schuld.Ich hatte inzwischen die Firma Silentmaxx auf meinen Rechner schauen lassen.Wahrscheinlich liegt es an 2 Dingen.
1. Die IMAP Einstellung für das Outlookprogramm scheint in der Tat den Befehl „Nachverfolgung“ zu blockieren, das habe ich persönlich von anderen gehört und auch im Internet gelesen. Das stimmt wirklich !!
2. Mein Rechner hat ein mieses Update von Windows 10 erwischt (ja. Ja, seit XP hat Microsoft nichts mehr gutes auf dem Markt gebracht, vielleicht noch Windows 7), es ist eine Version 1803 from August 2018, eine absolute Krücke, so die Fachleute von Silentmaxx. Ich versuche jetzt das Update 1903 aufzuspielen. Dazu muß aber erst der Update Blocker deaktiviert werden.Ich habe jetzt folgendes herausgefunden, durch sehr lange Recherche im InternetAuf der linken Seite unten befindet sich ein Symbol mit einem Häkchen in einem Kasten. Ich packe die Mail mit der linkem Maustaste und schiebe sie darauf. Dann tut sich ein Feld auf, mit dem ich Termine verwalten kann., auch die darufgezogene entsprechende Mail. Ist sehr umständlich, aber funktioniert.Zur Bewertung:
Ich bewerte in der Regel nichts, weil ich das Bewertungssystem für eine Ausbeutesystem halte. Siehe unser Fall, sie haben sich redlich bemüht, aber ich hatte einen Scheißcomputer. Da können Sie auch nichts dafür.
Ich werde neuerdings nach jeder Serviceleistung gefragt. Es nervt, wirklich! Und ich kenne Menschen, die in Dienstleistungzentren arbeiten und ausgebeutet werden. Ich habe erlebt, daß in einem Fall die gleiche Person an einem Tag Super war, am anderen Tag total Scheiß drauf war. Vielleicht hat sie Strress mit Ihrem Mann oder jemand in der Familie ist gestorben. Soll ich dann schreiben, die war schlecht heute?
Ich gehe davon aus und zwar von mir, daß man immer bemüht ist, sofort das Beste zu geben. Aber manchmal geht das halt nicht. Manchmal kann man es auch nicht. Wir sind Menschen und keine Maschine.Mit freundlichen Grüßen
Friedrich MohnWater-wise . Shanaglish Gort . Co Galway . Ireland
T. +353 65 6703 716 . M. +353 86 7272 925
e-mail***@******.*** . www.water-wise.ie

Laaaanger Text für so einen kurzen Fehler.

Ich kann Ihnen SICHER helfen sonst bekommen Sie Ihr Geld ja zurück !

Warum beauftragen Sie Andere ?

Das Geld hätten Sie sich sparren können und in eine Remote investiert.

Wir hätten dann schon längst den Fehler behoben und Sie wären Happy.

Aber..... nein....

Ich mache alles 110%. Bin kein Angestellter , und habe 140 Angestellte.

Das hier ist kein Versuch, aber das einzige was uns fehlt ist die Glaskugel die gerade beim TÜV ist.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe keine Dritten beauftragt. Silentmaxx schaut auf meinen Rechner weil die 2 Jahre Garantie geben. Wegen einer Remote spreche ich Sie noch an.

OK, die geben 2 Jahre Garantie , aber das gilt nur für Hardware Defekt, und genau das ist es bei Ihnen nicht.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr schnelle Antwort. Sofort reagiert. Gefiel mir. Aber, wie das bei Computern so oft ist, es hat nicht den gewünschten Effekt gehabt. Liegt, wie ich dann später herausfand daran, daß mein Outlook über IMAP installiert wurde. Bei POP Installation hätte es geholfen. Bitte nicht weiter nachfragen